“Einiges fehlt zum Top-Hotel !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bauer Hotel

Bauer Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bauer Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   San Marco 1459 | Campo San Moise, 30124 Venedig, Italien   |
Nr. 79 von 382 Hotels in Venedig
Meerbusch
“Einiges fehlt zum Top-Hotel !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Bei einem Hotel dieser Kategorie und Preislage sollte folgende, bei unserem Aufenthalt fehlende, Ausstattungsmerkmale Standard sein:
Obstteller auf dem Zimmer, eine Flasche Trinkwasser als Willkommensgruß, ein Fernsehgerät, das etwas größer als eine "Briefmarke" ist, ein Vergrößerungsspiegel im Bad, ein Stück Seife zum Baden/Duschen, das in seiner Größe erkennbar ist. Dann erträgt man selbst in der 4.Etage die bis in die Nacht lamentierenden Gondoliere am Halteplatz etwas besser, die ansonsten sehr laut sind. Zu erwähnen ist das erstklassige Frühstück.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Excellente Lage ,direkt an der Canale Grande in Venedig.Mit ein Boat direkt anlegen zu können ist ein vorteil wenn Mann einiges an Koffer dabei hat. Schöne Terasse mit Sicht auf der Laguna mit ein sehr gute Restauraunt .
Service ist entsprechend.
Die Zimmer sind schön und Gut eingerichtet.
In Venedig ist mit Sichercheit eine die Beste Hotel wo auch Pries/ Leistung stimmt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir waren diesmal im Hotel Bauer, da wir ein Hotel nahe San Marco gesucht haben. Der Glanz der früheren Zeiten ist noch zu erkennen, leider ist auch das Personal teilweise in dieser Epoche stehen geblieben. Wir hatten ein Superior Doppel gebucht, hatten auch das beruehmte Zimmer zum Lichtschacht! Ein Wechsel vor Ort wäre gegen einen Aufpreis von Euro 500 möglich gewesen. der Vorteil des Zimmers ist die völlige Ruhe , der Nachteil ist das unterstrichen durch die sehr dunkle Zimmereinrichtung , der ganze Raum beängstigend dunkel ist, die Lampen helfen nur bedingt. Als Alleinreisender wäre ich dort nicht geblieben. Das Frühstück ist gut, aber kein 5 Sterne Niveau . Wir waren 3 Wochen zuvor im Luna Baglioni, das war deutlich besser, Preis ähnlich, Lage Top!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir haben über Ostern für drei Nächte hier übernachtet. Lage, Personal und das Restaurant gut, aber der Preis war schon schwindelerregend und dem Gesamtpaket nicht gerecht. Also wer hier Luxus erwartet, wird leider enttäuscht.

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel ist für einen Venedigurlaub ideal gelegen. Man kann mit dem Boot an den Markusplatz fahren oder mit dem Taxiboot direkt am Hotel anlegen.
Unser Zimmer war sehr ruhig, jedoch ging das Fenster in einen Lichtschacht. (Was aber sicherlich kein Nachteil war)
Das Frühstücksbuffet (inkl.) war für italiensiche Verhältnisse sehr gut.
Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass wir beim Schlummertrunk über den Tisch gezogen wurden, indem man uns alte Nüsse für 6€ berechnet hat. Schade.
Dennoch würden wir wieder ins Bauer gehen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir haben das Bauer Hotel sehr günstig über Hotelsklick.com gebucht und 2 Nächte vor Ostern dort verbracht. Die Lage ist sehr gut da man in nur wenigen Minuten am Markusplatz ist und auch die Rialtobrüücke in nur 15 min. erreichbar ist. Dazu muss ich allerdings sagen das wir gut zu Fuß sind und Venedig sehr klein und komplett zu Fuß zu besichtigen ist - wir sind auch vom Busbahnhof zum Hotel gelaufen. Mit dem Zimmer waren wir zufrieden, es war wie zu erwarten sauber und mit dem üblichen Cmfort eines 5* Hotels ausgestattet. Schade ist allerdings das nicht alle Zimmer "Ausblick" haben sondern einige in einen grün gestrichenen Lichschacht gucken müssen. Das gibt in meiner Bewertung einige Abzüge da ich gerne mal die Sonne gesehen hätte. Ein riesen Plus ist die Frühstücksterasse direkt am Kanal und einem Seitenstrang, aus dem Gondeln herausfahren. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und ausgiebig gefrühstückt da es auch am Buffet nichts zu vermissen gab. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit und konnte uns immer weiterhelfen.
Genial war der Ausflug nach Murano- vom Hotel organisiert. wir wurden (zu zweit) Mit dem Taxi durch den Kanal Grande und einnen Seitenkanal bis nach Murano gebracht. Haben uns ansehen wie ein Glas geblasen wird und wurden,nachdem wir noch eine Runde über die Insel gebummelt waren wieder am Hotel abgesetzt. Zu einem unschlagbaren Preis von 40€!
Alles in allem ein schönes Hotel das ich bestimmt mal wieder besuchen werde.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Sankt Polten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Normalerweise gehöre ich nicht zu der Gemeinde der Rezensenten, doch diesmal ist es mir gerade ein Bedürfnis dies zu tun! Wir verbrachten Anfang Juni 2011 unsere Flitterwoche in Venedig im Hotel Bauer. Eine Überraschung an meine Braut! Ausgewählt und gebucht habe ich dieses Hotel via Internet und sollte ein unvergessliches Erlebnis werden.
Sehr freundliche Begrüssung an der Rezeption, schon beim Eintreffen erkennt man, dass das Hotel in den 50er Jahren seine Glanzzeit hatte, nett umschrieben mit art deco inspired. Am Zimmer angekommen (sehr schön), mit kleinem Balkon in Richtung Nebenkanal (ohne Sitzmöglichkeit!) und schönem Bad (der Schminkspiegel wurde sicher gestohlen)! Die Lage des Hotels ist ganz einfach phänomenal, die Aussenfassade richtung campo san moise kann nur als Bausünde der 50er Jahre beschrieben werden.
Das Frühstücksbuffet ist niemals 5Sterne tauglich - Dosenfrüchte, kein Gemüse (wahrscheinlich EHEC gefährdet), und der Sitzplatz auf der Terasse war nur durch Beharrlichkeit zu erlangen. Die Preise sind schwindelerregend - und nur als Indiz für die Traumlage auch nur annähernd zu erklären.
Dass es jedoch keine Ruhezone im Freien (mit oder ohne Pool) gibt, ist doch wirklich nicht 5Stern tauglich. Ich durfte schon öfters in sehr guten Hotels nächtigen, hier stimmt aber Preis/Leistung leider nicht!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Bauer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bauer Hotel

Anschrift: San Marco 1459 | Campo San Moise, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Nr. 46 der Luxushotels in Venedig
Nr. 61 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 66 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bauer Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bauer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bauer Venedig
Bauer Hotel & Gasthof
Hotel Bauer Venezia
Venedig Bauer Hotel
Bauer Hotel Venice

Wenn Sie Bauer Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.