“Eine Terasse zum Canale Grande wie im Bilderbuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bauer Hotel

Bauer Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bauer Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   San Marco 1459 | Campo San Moise, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 91 von 384 Hotels in Venedig
“Eine Terasse zum Canale Grande wie im Bilderbuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel ist für einen Venedigurlaub ideal gelegen. Man kann mit dem Boot an den Markusplatz fahren oder mit dem Taxiboot direkt am Hotel anlegen.
Unser Zimmer war sehr ruhig, jedoch ging das Fenster in einen Lichtschacht. (Was aber sicherlich kein Nachteil war)
Das Frühstücksbuffet (inkl.) war für italiensiche Verhältnisse sehr gut.
Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass wir beim Schlummertrunk über den Tisch gezogen wurden, indem man uns alte Nüsse für 6€ berechnet hat. Schade.
Dennoch würden wir wieder ins Bauer gehen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir haben das Bauer Hotel sehr günstig über Hotelsklick.com gebucht und 2 Nächte vor Ostern dort verbracht. Die Lage ist sehr gut da man in nur wenigen Minuten am Markusplatz ist und auch die Rialtobrüücke in nur 15 min. erreichbar ist. Dazu muss ich allerdings sagen das wir gut zu Fuß sind und Venedig sehr klein und komplett zu Fuß zu besichtigen ist - wir sind auch vom Busbahnhof zum Hotel gelaufen. Mit dem Zimmer waren wir zufrieden, es war wie zu erwarten sauber und mit dem üblichen Cmfort eines 5* Hotels ausgestattet. Schade ist allerdings das nicht alle Zimmer "Ausblick" haben sondern einige in einen grün gestrichenen Lichschacht gucken müssen. Das gibt in meiner Bewertung einige Abzüge da ich gerne mal die Sonne gesehen hätte. Ein riesen Plus ist die Frühstücksterasse direkt am Kanal und einem Seitenstrang, aus dem Gondeln herausfahren. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und ausgiebig gefrühstückt da es auch am Buffet nichts zu vermissen gab. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit und konnte uns immer weiterhelfen.
Genial war der Ausflug nach Murano- vom Hotel organisiert. wir wurden (zu zweit) Mit dem Taxi durch den Kanal Grande und einnen Seitenkanal bis nach Murano gebracht. Haben uns ansehen wie ein Glas geblasen wird und wurden,nachdem wir noch eine Runde über die Insel gebummelt waren wieder am Hotel abgesetzt. Zu einem unschlagbaren Preis von 40€!
Alles in allem ein schönes Hotel das ich bestimmt mal wieder besuchen werde.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Sankt Polten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Normalerweise gehöre ich nicht zu der Gemeinde der Rezensenten, doch diesmal ist es mir gerade ein Bedürfnis dies zu tun! Wir verbrachten Anfang Juni 2011 unsere Flitterwoche in Venedig im Hotel Bauer. Eine Überraschung an meine Braut! Ausgewählt und gebucht habe ich dieses Hotel via Internet und sollte ein unvergessliches Erlebnis werden.
Sehr freundliche Begrüssung an der Rezeption, schon beim Eintreffen erkennt man, dass das Hotel in den 50er Jahren seine Glanzzeit hatte, nett umschrieben mit art deco inspired. Am Zimmer angekommen (sehr schön), mit kleinem Balkon in Richtung Nebenkanal (ohne Sitzmöglichkeit!) und schönem Bad (der Schminkspiegel wurde sicher gestohlen)! Die Lage des Hotels ist ganz einfach phänomenal, die Aussenfassade richtung campo san moise kann nur als Bausünde der 50er Jahre beschrieben werden.
Das Frühstücksbuffet ist niemals 5Sterne tauglich - Dosenfrüchte, kein Gemüse (wahrscheinlich EHEC gefährdet), und der Sitzplatz auf der Terasse war nur durch Beharrlichkeit zu erlangen. Die Preise sind schwindelerregend - und nur als Indiz für die Traumlage auch nur annähernd zu erklären.
Dass es jedoch keine Ruhezone im Freien (mit oder ohne Pool) gibt, ist doch wirklich nicht 5Stern tauglich. Ich durfte schon öfters in sehr guten Hotels nächtigen, hier stimmt aber Preis/Leistung leider nicht!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Den grossartigsten Bellini trinkt man auf der Terrasse des Bauer.
Selbst Roman Abramovic lädt seine Freunde hierher ein. Es ist schlicht grossartig, am Canale Grande zu stehen und einen Cocktail zu geniessen, anschliessend hausintern zu übernachten und nächsten Morgen mit Blick aufs Wasser aufzuwachen und das Frühstück wieder nahe am Wasser geniessen zu können. Just Bauer!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Heppenheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Wir waren für drei Nächte im März 2011 im Hotel Bauer in Venedig. Dieses Hotel wurde uns im Reisebüro empfohlen. Statt ein hübches Zimmer mit Blick auf Stadt oder Canale Grande waren wir in einem schlecht renovierten Zimmer mit Blick in den hässlichen Innenhof untergebracht. An der Rezeption sprach man nur ungenügend deutsch und wollte auf englisch auch nur das verstehen, was man wollte. Reklamationen wurden nicht angenommen. Schade. Das Frühstück war in Ordnung und man hatte eine schöne Aussicht dabei.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Eppstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Anfang Februar 2011 waren wir für ein paar Tage in Venedig und wohnten im Hotel Bauer.Durch das Hotel wurden wir am Flughafen abgeholt ( was leider kein Service ist, sondern muss selbst bezahlt werden ) und direkt mit dem Motorboot vor das Hotel gefahren. Als Mitglieder des Leaders Club erhielten wir bei unserer Ankunft im Hotel ein Geschenk aus Muranoglas, diverses Konfekt und Schokolade. Unser Zimmer hatte zwei Balkone und war auf der Seite des Wassers. Bettwäsche , Toilettenartikel und Handtücher wurden täglich gewechselt. Frühstück war gut, entsprach aber nicht ganz dem internationalen Anspruch. Eier waren hart gekocht und leider kalt. Der Service im gesamten Hotel war sehr gut, das Personal ist sehr bemüht, den Gast gut zu bedienen.Vom Concierge erhielten wir dann auch Besichtigungsmöglichkeiten, die von den üblichen Beschreibungen der Reiseführer sich abtaten. Auch wurde am Empfang deutsch gesprochen, was auch nicht immer so ist in Italien.Internetanschluss war frei und man bekam auch direkt bei der Ankunft seine Nummer übergeben, damit man sofort ins Internet kann. Wellness wurde von uns nicht benutzt, da wir ständig unterwegs waren und abends nach unserer Rückkehr - meistens nach 22:00 Uhr - alles schon geschlossen war. Vendedig ist eine super tolle Stadt, muss man unbedingt ein mal gesehen haben. Der Nepp jedoch ist ohne Worte. Auf dem Markusplatz tranken wir zwei Cola light und einen Kaffee, hat EUR 29,00 gekostet. Und so waren die Preis im allgemeinen. Trotzdem, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Der Service war diskret und typisch italienisch!
Das Hotel ist sehr elegant und für Venedig sehr großzügig.
Die Lage ist sehr zentral und die Ausstattung ist für ein 5 Sterne Hotel nach italienischen Richtlinien sehr gut.
Der Blick von der Frühstücksterasse ist traumhaft, allerdings kann man ein Zimmer mit einem Blick gegen die Brandwand bekommen!!!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Giudecca
Bauer Palladio Hotel & Spa
Bauer Palladio Hotel & Spa
Nr. 77 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Bauer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bauer Hotel

Anschrift: San Marco 1459 | Campo San Moise, 30124 Venedig, Italien
Nr. 39 der Familienhotels in Venedig
Nr. 54 der Luxushotels in Venedig
Nr. 77 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bauer Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, ebookers.de, TripOnline SA, Hotelopia, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bauer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bauer Venedig
Bauer Hotel & Gasthof
Hotel Bauer Venezia
Venedig Bauer Hotel
Bauer Hotel Venice

Wenn Sie Bauer Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.