“Luxus wie zu Ur-Omas Zeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Danieli

Hotel Danieli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Danieli
5.0 von 5 Hotel   |   Castello, 4196 | Riva degli Schiavoni, 30122 Venedig, Italien   |
Nr. 113 von 382 Hotels in Venedig
Südtirol
“Luxus wie zu Ur-Omas Zeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir haben eine Nacht im Danieli verbracht um der Biennale einen Besuch abzustatten. Wir hatten nur Übernachtung im Stammhaus. Das innere des Gebäudes ist wirklich einzigartig. Man fühlt sich inder Zeit zurückversetzt und kann den Prunk vergangener Zeit mit eigenen Augen sehen.
Der Concierge ist sehr freundlich, bei der Reception würde man sich etwas mehr Freundlichkeit erwarten.
Das Standard-Doppelzimmer war wunderschön, und Doppeldusche hatte ich bisher auch noch in keinem anderen Hotel. Die Betten sind sehr gut und man kann erholsam schlafen. Einzig die Bettvorleger passen nicht in das Gesamtbild. Hat aber sicher mit der leichteren Reinigung der selben zu tun. LED-TV war vorhanden, aber wer braucht das schon, wenn man in Venedig ist.
Über die Preise (Frühstück, Bar, etc.) braucht man nicht lange diskutieren. Die sind jenseits von Gut und Böse und auch für dieses exklusive Ambiente zu sehr abgehoben.

• Aufenthalt November 2013, Paar
ExecutiveOffice72, Manager von Hotel Danieli, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung in TripAdvisor.
Wir freuen uns, zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Es wäre sehr schön, Sie auch zukünftigst wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
The Hotel Management

1.338 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

1987 haben wir im Danieli gewohnt. Auf dem Dachrestaurant haben wir gefrühstückt und am Abend in der lauen Augustnacht ein herrliches Nachtessen mit Prosecco genossen. Schon damals war das Danieli einzigartig und ein Muss für alle, die gerne etwas besonderes suchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Inspiriert durch gute Berichte haben wir 3 Nächte im Danieli verbracht. Die Lage am canale grande ist excellent, allein die wunderbare Dachterasse mit Blick auf c.g. ist den Besuch wert. Ansonsten ist der Zustand des Hotels nur mässig, der Service ist nicht top. Die Qualität des Essens ist sehr gut, für ein Spitzengotel gäbe es aber noch deutliche Steigerungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel Besticht durch seine Lage direkt am Markusplatz mit Aussicht auf die Lagune von Venedig.
Berühmt durch den Film The Tourist ist es schon etwas besonderes, die Empfangs Halle ist Atemberaubend wenn man sich die Trepen nach oben Anschaut sehr beeindruckend.
Das Frühstück auf der Sonnenterrasse mit einem Super Ausblick auf die Lagune ein tolles Erlebnis
Das Personal auf die Typisch Italienische Art nicht immer Service Orientiert
Ein Erlebnis was ich jedem empfehlen würde

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ein Hotel, in dem man gewesen sein muss. Es ist wirklich so grandios, wie der Internetauftritt vermuten lässt: die beeindruckende Lobby im alten Dogenpalast, das geräumige Zimmer mit französischem Balkon und Panorama-Blick und natürlich die einmalige Dachterrasse. Das Personal war überaus freundlich und alles funktionierte tadellos - vom schnellen Check-in und dem prickelnden Willkommensgruß auf dem Zimmer über den Aufdeckservice bis hin zum Restaurantbesuch.
Wir haben uns wie im Märchen gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

Tipp: Direkt nach dem Aufstehen den Ausblick genießen - die Promenade ist noch fast menschenleer und die Atmosphäre in der Morgensonne ist einmalig!

• Aufenthalt Mai 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Um 14.50 war es bei 3 Kellnern möglich auf der Dachterasse zu zweit Champagner zu trinken. Erst ab 15 Uhr. Nur ein Kellner konnte Lächeln und für ihn wäre es OK gewesen, wies uns aber vor Tischwahl auf die anderen Kellner. Vorher an einen Platz zu wählen war auch nicht möglich. Ich hätte mich ohne zu fragen gleich einen Platz gewählt. Wir waren keine Rucksacktouristen. Service sieht bei mir anders aus. Der Ausblick ist trotzdem zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel Danieli spiegelt die bezaubernde Atmosphäre Venedigs perfekt. Von unserem Zimmer (Typ "Lagoon View") sowie von der Terrasse des Restaurants geniesst man einen spektakulären Blick auf die Lagune und die Nachbarinsel. Das Zimmer war grosszügig, sauber und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück (haben wir inkl. gebucht) war vielseitig mit frischen Früchten, div. Müsli, Sekt etc., einzig die Brotauswahl war etwas dürftig.
Eines Abends gab es Probleme mit dem Wasser und wir konnten nicht mehr Duschen. Das Problem wurde aber rasch behoben - kann ja mal vorkommen..
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und trotzdem ruhig.
Das Hotel Danieli ist der perfekte Ort für einen Aufenthalt zu zweit in Venedig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Danieli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Danieli

Anschrift: Castello, 4196 | Riva degli Schiavoni, 30122 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Nr. 10 der Businesshotels in Venedig
Nr. 56 der Luxushotels in Venedig
Nr. 99 der Familienhotels in Venedig
Nr. 105 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Danieli 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Starwood EMEA, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Danieli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Danieli Venedig, Venice
Danieli Venedig
Danieli Hotel Venedig
Venedig Danieli Hotel
Danieli Hotel Bewertung

Wenn Sie Hotel Danieli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.