Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideale Lage und sehr guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Danieli

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Danieli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Danieli
5.0 von 5 Hotel   |   Castello, 4196 | Riva degli Schiavoni, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |  
Hotelausstattung
Nr. 80 von 384 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideale Lage und sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir besuchten die Biennale, die vom Hotel aus vorzüglich und schnell zu erreichen war. Im Gegensatz zu der prunkvollen Hotelhalle waren die Zimmer im Excelsiortrakt klassisch modern mit hervorragenden Betten, genug Platz für die Gymnastik und das Bad mit Bidet und Regendusche- alles ausgesprochen ruhig. Der Hit war das Frühstück auf der Dachterrasse, das bei unserem Arrangement eingeschlossen war, mit einem einmaligen Blick über die Lagune und sehr gutem, freundlichem Service.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.724 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    965
    383
    183
    106
    87
Bewertungen für
289
959
56
77
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Um es vorweg zu nehmen: Wer ultimativen Luxus und entsprechende Gästebetreuung sucht, ist im Danieli sicher falsch.
Bei Zimmerpreisen ab € 400 und der Bezeichung "The Luxury Collection" hätte ich von Starwood und jeder anderen Kette deutlich mehr erwartet. Für mich ein Warnung für die Zukunft.
Betritt man die alt-ahrwürdigen Hallen dieses ehemaligen Palazzo, ist man sicher erstmal beeindruckt. Der gute Eindruck verflüchtigt sich allerdings schnell, ob des langwierigen und umständlichen Check In Vorgangs (in Zeiten von vielseitigen elektronischen Hilfsmitteln in der Form inakzeptabel, erst recht in einem 5 Sterne Haus).
Zum eigentlichen Check In Vorgang muß man allerdings erstmal vordringen, das kann dauern... Leider fühlt sich nicht jeder, der sichtbaren Angestellten dazu auserkoren, die Gäste rasch anzusprechen und zu empfangen. Check In daher mangelhaft, wobei der Eindruck auch nicht dadurch verbessert wird, daß man dann von derselben Person auf sein Zimmer gebracht wird !
Das Zimmer, nun ja, wir hatten die günstigste Kategorie. Auch hier hätte ich in einem "luxury hotel" deutlich mehr erwartet als ein dunkles trostloses Zimmer mit bunter Stofftapete, altmodischem Bad, unspektakulären Hygieneartikel (Duschgel, Seife etc) und Blick auf einen hässlichen Lichthof.
Sprachlos macht leider auch ein Blick auf die Nebenkosten, egal ob In Room Dining, welches schon wirklich absurde Preise aufführt , oder Frühstücksbuffet. Letzteres war in unserer Rate enthalten, ansonsten mit über € 55 pro Person nicht nur unverschämt teuer, sondern schlicht den Preis nicht wert. Sicher ist die Terrasse auf der man selbiges einnimmt ein Traum, die Bedienung erwartungsgemäß aufmerksam, der Ausblick umwerfend, trotzdem sind die gebotenen Speisen in Qualität und vor allem Auswahl absolutes Mittelmaß und eines 5 Sterne Hauses nicht würdig.

Mich hat das Danieli sehr enttäuscht, auch wenn die Lage fantastisch ist. Vielleicht lag es ja an der "einfachen" Zimmerkategorie, aber wie gesagt, wer mit "Luxury" wirbt, sollte dieses auch bieten. Für mich ein Hotel für Snobs und Romantiker.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das Danieli ist eines der großen Hotels in Venedig. Von diesen hat es jedoch die beste Lage: Einmal umfallen und man ist am Markusplatz, zentraler geht es wirklich nicht. Die Lobby, aus dem 14. Jahrhundert, ist beeindruckend, ebenfalls die angrenzende Bar. Nach einem Gang durch ein Labyrinth aus Gängen im Zimmer angekommen, setzt sich der Eindruck der Lobby auch im Zimmer fort. Eingerichtet in sehr altem Stil, jedoch mit der neuesten Technik. Auch das Marmorbad ist sehr schön/groß. Das Frühstücksbuffet ist grandios: Große Auswahl an leckeren Speisen, mit kleiner englischer "Abteilung", und, für Italien doch etwas ungewöhnlich, weichen Brötchen... .
Der Service ist natürlich Beim Frühstückstück und im kompletten restlichen Bereich des Hauses hervorragend.
Insgesamt gesehen ist es eines der besten Häuser Venedigs, wenn nicht sogar das Beste.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Es ist uns einfach ein Bedürfnis im Hotel einen Drink zu nehmen und das machen wir auch. Sehr freundliches Personal und plüschiges Ambiente, man muss es halt mögen. Wir tun das und finden es stilvoll und nett. Auf jeden Fall aber sollte man die " Sacher Torte " nach Danieli Rezept probieren. Danach kann man das Original getrost vergessen. Alleine für dieses Dessert kommen wir sicher wieder. Auf den Preis achte man bitte nicht, man nehme ihn lächelnd hin und geniesse-:-)

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bozen italy
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

traumhaft komme sicher wieder
piano bar idealer ort zum verlieben
frühstück auf der terasse einzigartig

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Afternoon Tea im Danleli für 34€ - dafür erwartet man wohl nicht zu Unrecht Top-Qualität. Geboten wird: einige wenige Mini-Sandwiches, Industrie-Muffins anstelle von Scones, Kekse aus dem Supermarkt anstelle von Petit Four oder Kuchen. Einfach nur eine Zumutung und nicht mit dem Angebot in anderen Luxushotels zu vergleichen! Das ist Touristennepp übelster Sorte!

Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kronberg im Taunus, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel liegt traumhaft am Canale Grande, es ist ein wunderschönes Gebäude und hat beeindruckende histroische Zimmer, zu einem Preis von 1500 Euro pro Nacht. Jedoch wer hier einen Service erwartet, welcher dem Zimmerpreis entspricht, wird maßlos enttäuscht. Ob bei einem Imbiss auf der Terasse, an der Reception oder in der Bar, man hat wirklich immer den Eindruck, der gast stört!

Wir sind selten so schlecht bedient und betreut worden, wie in diesem Hotel. Ich bin sicher Romantik und guten Service findet man auch in Venedig, aber nicht im Danieli!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Danieli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Danieli

Anschrift: Castello, 4196 | Riva degli Schiavoni, 30122 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Castello
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Venedig
Nr. 50 der Luxushotels in Venedig
Nr. 66 der Familienhotels in Venedig
Nr. 74 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 359 € - 2.190 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Danieli 5*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood EMEA, Booking.com, LateRooms, Splendia, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Danieli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Danieli Venedig, Venice
Danieli Venedig
Danieli Hotel Venedig
Venedig Danieli Hotel
Danieli Hotel Bewertung

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Danieli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.