“Das Warten lohnt sich.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dogenpalast (Palazzo Ducale)

Dogenpalast (Palazzo Ducale)
Piazza San Marco, 31024 Venedig, Italien (San Marco)
+39 041 2715911
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Vorbei an der Warteschlange
USD 55*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Ticket für den Dogenpalast ...
Platz Nr. 2 von 365 Aktivitäten in Venedig
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Das Warten lohnt sich.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Die Warteschlange dauerte nicht zu lange. Es ist alles sehr gut gepflegt und gut ausgestellt. Hier wird Geschichte greifbar. Leider bekamen wir keinen Platz mehr um an der "geheimen" Führung teilzunehmen, dann bekommt man die Zelle Casanovas zu sehen. Man tut besser dran vor dem Reisebeginn diese Führung übers Internet zu buchen.

Aufenthalt April 2014

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
München
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Über die Seufzerbrücke und zurück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ende März hatten wir den Dogenpalast fast für uns alleine. Selbst unser dreijähriger Sohn hat sich kaum gelangweilt, wobei ihn vor allem die Gefängniszellen und die Waffensammlung fasziniert haben...

Aufenthalt März 2014
Hausen AG Schweiz
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Grossartige Räume mit einem unglaublich grossen Gefängnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Unsere Kinder haben sich mehr am Gefängnis gefreut als an den schönen, herrlichen und überaus grossen Räumen und Sälen des Dogenpalastes. An der Herrlichkeit lässt der unermessliche Reichtum und am Gefängnis die unermessliche Härte der damals herrschenden Klasse erkennen.

Aufenthalt April 2014
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Führung durch den Dogenpalast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir haben von Deutschland aus schon eine private Führung über Binoli gebucht. Wir waren mit 6 Personen, die Führung war sehr ausführlich und sehr professionell gemacht. Dadurch das wir eine so kleine Gruppe waren, mussten wir nirgendwo warten und kamen auch in Bereiche, in die Große Gruppen keinen Einlass haben. Die Führerin war sehr gut und sprach auch gutes verständliches Deutsch.

Aufenthalt Juni 2013
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Ein *must see* des Venedig-Besuchs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wer erahnen will, was die Größe, Machtentfaltung und das Selbstverständnis der Seerepublik Venedig über die Jahrhunderte ausmachte, kommt um einen Besuch des Dogenpalastes nicht herum. Über die Kunst- und Kulturschätze des Palastes und des durch die Seufzerbrücke mit ihm verbundenen Kerkers informieren unzählige Reiseführer besser und detaillierter als ich hier. Mein Tipp: möglichst gleich am frühen Vormittag gehen, wenn die großen Touri-Gruppen noch auf dem Weg sind - ab Mittag wird's eng...

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Dogenpalast (Palazzo Ducale) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dogenpalast (Palazzo Ducale)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dogenpalast (Palazzo Ducale) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.