“Freier Eintritt und dann die einzelnen Stationen bezahlen. Aber es lohnt sich! Ein muss in Venedig.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Markusdom (Basilica di San Marco)

Markusdom (Basilica di San Marco)
San Marco 328, 30124 Venedig, Italien (San Marco)
39-041-5225205
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 86*
oder mehr
Venedig Super Saver: Keine Warteschlange ...
Platz Nr. 4 von 364 Aktivitäten in Venedig
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die sehr lange Warteschlange war in 10 Minuten erledigt. Das dann folgende Erlebnis war gigantisch.
Allerdings musste für die Besichtigung einiger besonderer Räume / Relikte gezahlt werden. Wir waren dann bei 10 € pro Person. Aber gelohnt hat es sich.

Aufenthalt Mai 2013

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Absolut imposant und auf jeden Fall sehenswert!!! Leider haben wir den Dom nur von aussen gesehen, da wir zu wenig Zeit hatten.

Waldbronn
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Reservieren von zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Gut, dass wir schon von zu Hause per Internet reserviert hatten, sonst hätten wir uns in eine sehr lange Schlange einreihen müssen. So ging alles problemlos. Wir trafen zur vereinbarten Zeit unseren Guide und gingen zusammen durch die Kirche. Die Ausschmückung ist sehr beeindruckend. Sehr schöne Mosaiken. Allerdings muss man überall mit vielen weiteren Touristen rechnen. Das beeinträchtigt den Besuch etwas.

Essen
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Sehenswert - ein Muss die Terrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ein sehr schöner Dom mit vielen Mosaiken. Taschen muss man jedoch seperat abgeben. (Kostenfrei) Fotos dürfen keine gemacht werden. Schöne vergoldete Mosaike im Dom. Sehenswert ist der seperate Zugang zur Terrasse (Kostenpflichtig). Von dem kommt man in die obere Etage und auch auf den ersten Aussenbereich mit einem schönen Blick über den Markusplatz.

Kirchhain, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Beeindruckende fast barrierefreie Kirche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Innere der Basilika ist beeindruckend und im Gegensatz zu anderen Kirchen auch gut erhalten. Der Zugang für Mobilitätseingeschränkte erfolgt durch einen Seiteneingang.

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Markusdom (Basilica di San Marco) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Markusdom (Basilica di San Marco)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Markusdom (Basilica di San Marco) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.