“Ein magischer Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Markusplatz (Piazza San Marco)

Markusplatz (Piazza San Marco)
Piazza San Marco, 31024 Venedig, Italien (San Marco)
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Vorbei an der Warteschlange
USD 31*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Geführte Wanderung durch ...
Platz Nr. 14 von 197 Sehenswürdigkeiten in Venedig
Dortmund, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein magischer Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Markusplatz und Karneval- das muss man mal erlebt haben....hier tobt wirklich das leben. Keine Handtasche mitnehmen und bequeme Schuhe anziehen- dann kann es losgehen

Aufenthalt März 2014

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Carnevale di Venezia 2014”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir sahen den Engelsflug und viele wunderschöne Masken, das Wetter war am Sonntag wunderschön, es waren so viele Menschen dort, dass wir schließlich in ein kleines superteures Restaurant "Mobiliare Veneta Spa, San Marco 899, flüchteten, um nicht von den drängenden Menschenmassen erdrückt zu werden. Dort bezahlten wir für 2 kleine Fläschchen Mineralwasser und ein Zehntel Weißwein EUR 20,70!
Der Marcusplatz ist immer schön, aber nach 9 mal Carnevale fahre ich zu einem weniger belebten Zeitpunkt nach Venedig!

Aufenthalt Februar 2014
Bremen, Germany
243 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Welch eine Pracht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Der Markusplatz ist der Schmelztiegel Venedigs. Hier liegen die Gondeln, hier laden die Boote ihre Reisenden aus. Hier gibt es imposante Gebäude, hier enden viele Gassen. Ein nicht enden wollenden Menschenstrom bewegt sich langsam über den Platz. Hier einen ruhigen Augenblick zu finden, würde an ein Wunder grenzen.

Aufenthalt März 2013
Groß-Gerau, Deutschland
105 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Imposant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ein riessen Platz, dahinter das Meer, der Dogepalast, die alten Gebäude. Der Marktplatz ist wirklich etwas besonderes. Ich freue mich darauf ihn mal ohne Baugerüste zu sehen, falls die Baustellen jemals abgeschlossen werden. Auch mit Gerüsten strahlt der Platz etwas erhabenes aus. Da muss man schon einmal hin wenn man in Venedig ist. Aber bitte nicht den Fehler machen und dort einen Kaffee trinken, den lassen die sich nämlich teuer bezahlen.

Aufenthalt Februar 2014
Stuttgart, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das Wohnzimmer Venedigs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Auch am Abend unbedingt sehenswert. Durch die Beleuchtung ist es sehr stimmungsvoll und die fliegenden Händler haben auch für KInder lustige Dinge zu verkaufen.

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Markusplatz (Piazza San Marco) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Markusplatz (Piazza San Marco)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Markusplatz (Piazza San Marco) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.