“Carnevale di Venezia 2014” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Markusplatz (Piazza San Marco)

Markusplatz (Piazza San Marco)
Piazza San Marco, 31024 Venedig, Italien (San Marco)
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Vorbei an der Warteschlange
USD 29*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Geführte Wanderung durch ...
Platz Nr. 5 von 308 Aktivitäten in Venedig
Aktivitäten: Stadtrundgang, Restaurants, Einkaufen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
62 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
“Carnevale di Venezia 2014”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir sahen den Engelsflug und viele wunderschöne Masken, das Wetter war am Sonntag wunderschön, es waren so viele Menschen dort, dass wir schließlich in ein kleines superteures Restaurant "Mobiliare Veneta Spa, San Marco 899, flüchteten, um nicht von den drängenden Menschenmassen erdrückt zu werden. Dort bezahlten wir für 2 kleine Fläschchen Mineralwasser und ein Zehntel Weißwein EUR 20,70!
Der Marcusplatz ist immer schön, aber nach 9 mal Carnevale fahre ich zu einem weniger belebten Zeitpunkt nach Venedig!

Aufenthalt Februar 2014

361 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 350 "Hilfreich"-
“Welch eine Pracht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Der Markusplatz ist der Schmelztiegel Venedigs. Hier liegen die Gondeln, hier laden die Boote ihre Reisenden aus. Hier gibt es imposante Gebäude, hier enden viele Gassen. Ein nicht enden wollenden Menschenstrom bewegt sich langsam über den Platz. Hier einen ruhigen Augenblick zu finden, würde an ein Wunder grenzen.

Aufenthalt März 2013
Groß-Gerau, Deutschland
105 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 133 "Hilfreich"-
“Imposant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ein riessen Platz, dahinter das Meer, der Dogepalast, die alten Gebäude. Der Marktplatz ist wirklich etwas besonderes. Ich freue mich darauf ihn mal ohne Baugerüste zu sehen, falls die Baustellen jemals abgeschlossen werden. Auch mit Gerüsten strahlt der Platz etwas erhabenes aus. Da muss man schon einmal hin wenn man in Venedig ist. Aber bitte nicht den Fehler machen und dort einen Kaffee trinken, den lassen die sich nämlich teuer bezahlen.

Aufenthalt Februar 2014
Stuttgart, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Das Wohnzimmer Venedigs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Auch am Abend unbedingt sehenswert. Durch die Beleuchtung ist es sehr stimmungsvoll und die fliegenden Händler haben auch für KInder lustige Dinge zu verkaufen.

Aufenthalt Januar 2014
Graz, Österreich
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Einfach genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Der Markusplatz ist ein Pool mit vielen Menschen aus den verschiedenensten Erdteilen. Es ist immer imposant zu sehen, was die Architekten vor Jahrhunderten geleistet haben.Vom Platz geht es in die verschiedensten Gässchen jenseits des Trampelpfades und zur Lagune.Für Venedig muss man sich Zeit nehmen.

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Markusplatz (Piazza San Marco) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Markusplatz (Piazza San Marco)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Markusplatz (Piazza San Marco) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.