“ein schönes Erlebnis in venedig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Row Venice

Row Venice
30121 Venedig, Italien (Cannaregio)
+39 347 725 0637
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Essen
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“ein schönes Erlebnis in venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Zum Geburtstag hatte ich meinem Mann die Gondelfahrt geschenkt. Beide waren wir sehr aufgeregt und freuten uns auf diese Erfahrung. Morgens um 10:00h war der Treffpunkt mit Felik an der Marina ausgemacht. Die Buchung hatte ich vorweg in Deutschland übers Internet getätigt. Alle Infos uns eine Notfallnummer schon per Email erhalten. Eine erneute Email von Felix am Abend zuvor ebenfalls bekommen. Wir erhielten eine Einweisung (ca. 10 Minuten) und es ging auf die Kanäle. Nach kurzer Zeit war das einfache Rudern einigermassen gelungen, so das wir auch in die Lagune gefahren sind. Rudern auf den Hinteren Bootsteil stehend ist doch etwas anderes.. :o) Es hat sehr viel Spass gemacht. Felix hat sehr schöne Hintergrundinformationen gegeben und wir hatten eine schöne Zeit. Für die Kosten von 80,-€ für 2 Personen für 1,5 Stunden würde ich das einer einfachen Gondelfahrt jederzeit vorziehen!

Aufenthalt April 2013

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
“Familen Spass auf dem Wasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben als Familie mit 2 Kindern - 5 u 10 jahren - eine Gondelfahrt mit Nancy & Ann gebucht. Schon der Treffpunkt abseits des Mmassentourismus im ruhigen standtteil Orto war ein Erlebnis - Nancy und Ann haben uns in der Gondel dort abgeholt - und dann aktiv mitrudern lassen - erst das Training in der Lagune - dann die Fahrten durch die Kanaele bis Auf den Canale Grande - ein grossaartiges "aktives" Erlebnis - ein Spass fuer die ganze Familie - das Highlight unseres Venedig Urlaubs