“Gute Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 202 von 384 Hotels in Venedig
Lund, Schweden
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir übernachteten nur eine Nacht auf dem Weg zu anderen Reisezielen in diesem Hotel. Die Lage war sehr günstig, wenn man bedenkt, dass der Busbahnhof Piazzale Roma weniger als 10 Gehminuten vom Hotel entfernt war und dass es nicht allzu weit zum Markusplatz war (etwas eine halbe Stunde zu Fuß). Das Zimmer war sauber. Es gab genug Platz für unsere Taschen und anderes, und auch das Bad war groß genug. Das Bett war ziemlich hart und nicht sehr gemütlich. Der Herr an der Rezeption schien etwas griesgrämig, und als wir abends nach dem Essen zurückkamen, war niemand an der Rezeption. Uns wurde beim Einchecken gesagt, es gebe ab 8:30 Uhr Frühstück, und wir fragten, ob wir etwas früher schon essen könnten, vielleicht nur etwas Brot, da wir um 7:50 Uhr einen Bus erwischen mussten, aber er sagte, das sei nicht möglich. Das war ziemlich enttäuschend, da das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen war, als wir auf booking.com gebucht hatten, und wir hatten nicht erwartet, dass das Frühstück erst so spät anfängt.

Allein/Single
Minusio, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr Central
Ausstattung gut Fernsehen sollte man nicht erwarten,ausser man spricht italienisch
Frühstück sollte man nicht Buchen. Besser unterwegs Frühstücken. Sehr dürftig
Für einen kurzen Trip ist es empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Al Malcanton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Malcanton

Anschrift: Dorsoduro 3587, 30123 Venedig, Italien
Nr. 202 von 384 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Al Malcanton 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Budget Places, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Malcanton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Malcanton Venedig, Venice

Wenn Sie Hotel Al Malcanton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.