“ACHTUNG: KAKERLAKEN!!!!!” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Venedig suchen?
B&B InVenice
Cannaregio 2286 | Calle Noal, 30123 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 311 von 420 Pensionen in Venedig
Düsseldorf, Deutschland
“ACHTUNG: KAKERLAKEN!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das einzig positive zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Personals. In jeder anderer Hinsicht fanden wir das Hotel abscheulich. Dreckiges Badezimmer (mit einer zerkratzten alten Badewanne und kaputter Dusche), das man mit ca. 14 Personen(!) teilen musste. Steckdose für Haartrockner hing lose (Lebensgefahr!!!). Trotz Beschwerde darüber wurde nichts unternommen. Im Übrigen ließ der Hotelbesitzer sich nach unserer Anreise nie wieder blicken. Nicht ein einziges mal während unseres 10tägigen Aufenthaltes wurde unser Zimmer saubergemacht, unter dem Bett lag eine dicke Staubschicht. Und es hat uns nicht überrascht, bei so einem Mangel an Sauberkeit auch Kakerlaken in unserem Zimmer zu finden!!! Bettwäsche und Handtücher wurden nur 1 mal in 10 Tagen ausgewechselt. Fernseher funktionierte nicht. Fensterläden, die wie von Ratten abgenagt aussahen, konnte man nicht fest zumachen. Entgegen der Zimmerbeschreibung gab es weder Safe noch Balkon. Zum Frühstück bekam man altes Brot und abgelaufene Lebensmittel, alles völlig ungenießbar. Als Entschädigung für den kaputten Fernseher bekamen wir einen Gutschein für Restaurantbesuch, was unseren Aufenthalt in diesem widerlichen Hotel kein bisschen besser machte. Der Urlaub in wunderschöner Venedig wurde uns erheblich verdorben.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im B&B InVenice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B InVenice

Anschrift: Cannaregio 2286 | Calle Noal, 30123 Venedig, Italien
Nr. 311 von 420 Pensionen in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 70 €
B&B InVenice Venedig, Venice

Wenn Sie B&B InVenice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
B&B InVenice gehört jetzt zu Ihren Favoriten