“La Traviata - ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Musica A Palazzo

Musica A Palazzo
San Marco 2504 | Palazzo Barbarigo Minotto, 30124 Venedig, Italien (San Marco)
+39 340 9717272
Platz Nr. 4 von 215 Sehenswürdigkeiten in Venedig
Art: Opern
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
“La Traviata - ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wunderbare Aufführung in stimmungsvollem Ambiente! Am besten fanden wir die Violeta - Natalia Roman - ein herrlicher Abend, an den wir lange denken werden!

Aufenthalt März 2014

Baden, Österreich
“Ein unvergleichlicher musikalischer Leckerbissen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Aufgrund der guten Berichte in Tripadvisor hatten wir bereits von Österreich aus für La Traviata vorbestellt und einen Tag vor der Aufführung unser Kommen bestätigt. Es war dann ein wundervoller Abend, ein vom Einlaß weg stimmungsvoll und liebevoll gestaltetes Opernerlebnis. Eine herrliche Oper mit erstklassigen Stimmen und wir saßen mittendrinnen! Zwei Tage später besuchten wir dann auch noch den Babier von Sevilla. Herrlich gesungen und überaus witzig gespielt. Wir lachten Tränen. Dass Oper dermaßen Spaß machen kann, hätten wir nicht vermutet. Ein sehr engagiertes Team steckt dahinter und eine ganz besondere Idee. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Venedig und im Musica A Palazzo - das muss man erlebt haben!

Aufenthalt Februar 2014
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein besonderes Ereignis, eine Oper in 3 Räumen eines alten Palazzos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Ein besonderes Ereignis, eine Oper in 3 Räumen eines alten Palazzos.
Zu jedem Akt der Oper geht man in einen anderen Raum. Die Sänger waren sehr gut, die Atmosphäre ausgezeichnet.

Aufenthalt Februar 2014
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Musik im kleinerem Kreis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Die Veranstaltungen "Musica a Palazzo" finden in einem Palazzo statt. Dort werden verschiedene -meist- Opern aufgeführt. Ein kleines Orchester mit vier Personen und hervorragende Sänger und Sängerinnen führen das Stück auf. Die Stücke werden in drei verschiedenen Zimmern im Palazzo aufgeführt. In den Pausen gibt es umsonst Getränke.

Die Tickets kann man über das Internet vorbestellen. Am Tag der Veranstaltung muß man an der angegebenen Telefonnummer anrufen und seinen Besuch bestätigen. Bei Veranstaltungsbeginn muß man den Obolus in bar zahlen.

Ich war inzwischen schon mehrfach hier und gehe immer wieder gerne hin.

Aufenthalt Juni 2013
Moskau, Russland
“la Traviata”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

super Gesang in 3 verschiedenen Räumen . Hätt Emir mehr Spiel gewünscht und eine hübscher aufgemachte Violetta

Aufenthalt August 2013