“Osteria mit hervorragender Küche” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 276 von 1.216 Restaurants in Venedig
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Osteria mit hervorragender Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Bitte nicht von dem ersten Eindruck täuschen lassen, das Alba Nova ist keines dieser gestylten Restaurants. Etwas überladen mit "Nippes" und dunkel, Fernseher in der Ecke .... hier lebt die Familie im Restaurant. Der Postbote kommt rein, trinkt was, die Nachbarschaft kommt zum Plausch vorbei und viele Einheimische essen hier ... wir waren die einzigen Touristen an diesem Nachmittag. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Wir hatten als Antipasti, die Fischplatte ...... traumhaft. Danach hatten ich Pasta mit Sardellensauce ..... zum reinsetzen lecker. Die gefüllten Kalamariis waren sensationell und die Venezianische Leber, die beste, die ich je gegessen hatte. Der hausgemachte Panacotta mit Amarena-Kirschen ist ebenfalls der Hammer. Für mich die beste Ostaria in Venedig, wo viele Spitzenrestaurant dagegen "alt" aussehen. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente