“Wunderbarer Aufenthalt in Venedig” 5 von 5 Sternen

Casa Favaretto Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Favaretto Guest House
Castello 2146, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 186 von 440 Pensionen in Venedig
“Wunderbarer Aufenthalt in Venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir, Familie mit 2 Teenager (11,15) haben 2 Übernachtungen (Mittwoch bis Freitag) in der Casa Favaretto verbracht. Wir hatten das Vierbettzimmer mit der herrlichen Sicht auf die Lagune. Die Lage ist perfekt - die Vaporetto Haltestelle Arsenale ist wenige Schritte entfernt. Die via Garibaldi welche noch das "alte" Venedig zeigt (gemäss Herrn Paulo Favaretto welcher in Venedig aufwuchs) ist unmittelbar bei der Casa. Unbedingt Tipps für Restaurantbesuche etc. bei Herrn Paulo und Frau Marta Favaretto nachfragen. Tipps für Restaurant sind wirklich sehr gut und preiswert, wir waren begeistert. Die Zimmer verfügen nicht über eigene Badezimmer, sondern die 3 vorhandenen (sehr sauberen) Badezimmer stehen allen 6 Zimmern zur Verfügung. Im Zimmer selbst hat es ein Waschbecken für die Morgentoilette und das Zähneputzen. Uns hat das nicht gestört man muss es einfach wissen - dafür ist die Unterkunft auch preiswerter.
Die Gästefamilie ist sehr sehr aufmerksam - wir können diese Unterkunft nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Casa Favaretto Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Favaretto Guest House

Anschrift: Castello 2146, 30122 Venedig, Italien
Nr. 186 von 440 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Favaretto Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Favaretto Guest House Venedig, Venice
Hotel Casa Favaretto Guest House Venedig

Wenn Sie Casa Favaretto Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.