“Hübsches Apartment mitten im Zentrum von Venedig” 4 von 5 Sternen

Residenza Ca Felice
CASTELLO 5668, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 121 von 382 Hotels in Venedig
Rotterdam, Niederlande
“Hübsches Apartment mitten im Zentrum von Venedig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir verbrachten fünf Tage im Espresso Apartments. Es war wirklich komfortabel, sauber, gepflegt und sehr zentral gelegen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Der einzige Grund dafür, dass ich nur vier statt fünf Sterne gebe, ist der, dass es für mich zu laut war. Nicht in der schmalen Straße selbst, aber in den umliegenden Straßen, wo sich alle Restaurants etc. befinden. Das lag am fantastischen Wetter und der Jahreszeit (alle haben im Freien gegessen). Aber ich brauchte von 2:00 Uhr bis 6:00 Uhr morgens Ohrstöpsel. Das ist jedoch individuell verschieden, mein Freund schlief trotz des Lärms gut. Das ist der Preis, den man für so eine tolle Lage bezahlt. Der Eigentümer Hugo ist sehr nett und hilfsbereit. Ich würde wieder hier absteigen!

Allein/Single
Geschäftlich
Falmouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir haben 3 Tage im Espresso Apartments verbracht und für uns war es ideal. Gute Lage, sauberes Zimmer und Dusche und sogar noch genug Platz für eine Küchenecke für unseren morgendlichen Kaffee!! Wir können es wirklich empfehlen und werden es wieder buchen, falls wir wieder nach Venedig kommen.

Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben das Apartment Espresso für eine Woche gebucht. Es liegt sehr zentral und dient deshalb gut dazu, sternförmig auf Entdeckungsreise zu gehen. Die Wohnung ist klein und einfach, aber geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die Sanierung dürfte noch nicht allzu lang zurückliegen. Die Kochnische bot den Luxus morgens den ersten Espresso versonnen im Bett zu schlürfen, bevor es in die schöne Stadt ging. Auch für eine Selbstverpflegung für eine gewisse Dauer taugt die Wohnung, Geschirr etc. ist vorhanden, nicht üppig, aber ausreichend. Die Wohnung liegt in einen Nebenstraße einer "Einflugschneise" der Touristen zwischen Rialto und Markusplatz. Da die Straße am anderen Ende aber durch einen kleinen Kanal begrenzt ist, ist die Wohnung trotzdem ruhig, kein Lärm, wie man es sonst schon gern mal aus südländischen Städten kennt. Ich hab super dort geschlafen, mein Freund hatte am Ende der Woche etwas Rückenschmerzen. Der Vermieter ist nett und gibt gerne Tipps zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Ich kann das Apartment Espresso nur empfehlen. Im gleichen Haus sind noch weitere Wohnungen in unterschiedlichen Größen mietbar, die anscheinend auch wie der ganze Hausflur erst renoviert wurden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Residenza Ca Felice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Ca Felice

Anschrift: CASTELLO 5668, 30122 Venedig, Italien
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 126 der Romantikhotels in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Ca Felice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza Ca Felice Venedig, Venice

Wenn Sie Residenza Ca Felice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.