“Einfach nur schrecklich!” 1 von 5 Sternen

Cannaregio 2076, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Deutschland
“Einfach nur schrecklich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Bei Ankunft (nachts) öffnete niemand auf unser Klingeln, man musste schon die angegebene Tel.-Nr. anrufen. Dann wurde uns geöffnet und das Zimmer gezeigt. Check-in im eigentlichen Sinne gab es nicht. Das Zimmer war dunkel, kalt, Schimmel am Fenster!! Wenn man die Heizung aufgedreht hat, kam Wasser raus. Kaum Ablagemöglichkeiten, nur ein Schrank mit 3 Kleiderbügel! Die Tür konnte man nicht abschließen, nur von innen mit 2 Riegeln schließen. Ein Spalt, durch den man durchschauen konnte, blieb trotzdem. Direkt vor dem Zimmer war die sog. "Lobby" - in der stark geraucht wurde, was dann natürlich auch ins Zimmer zog. Eine Lampe war im Zimmer kaputt, die zweite hatte starken Wackelkontakt. Die Matratze unbequem! Der Gastgeber Luca war nur abends einmal kurz zu sehen, am nächsten Morgen gar nicht mehr. Das "Frühstück" - wenn man es denn als solches bezeichnen kann - bestand aus einem abgepackten Snack und einem Becher Graphefruit-Saft! Kein Kaffee, kein Tee!
Die Lage war ganz gut, aber das war auch das einzige! Wir sind jedenfalls nach einem Tag wieder ausgezogen!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Residenza Maddalena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Maddalena

Anschrift: Cannaregio 2076, 30121 Venedig, Italien
Nr. 133 von 169 Sonstigen Unterkünften in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Maddalena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenza Maddalena Venedig
Residenza Maddalena Venedig, Venice
Residenza Maddalena Hotel Venice

Wenn Sie Residenza Maddalena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.