“Enttäuschend” 1 von 5 Sternen

Al Vaporetto
Calle Della Mandola 3726, 30124 Venedig, Italien
+39 334 6401587
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Al Vaporetto keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 448 von 1.203 Restaurants in Venedig
Preisbereich: USD 1 - USD 40
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Hannover, Deutschland
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Aufgrund der guten Bewertungen und weil es von unserem Hotel wirklich um die Ecke war und die Füße am Ende eines langen Tages schmerzten sind wir dort (r)eingefallen. Und haben es zutiefst bedauert. Touristische Abfertigung vom Schlimmsten. Die nichtssagende Karte hätte uns eine Warnung sein müssen. So geschmacklos bekommt man nicht mal in Deutschland italienische Küche serviert. Von venezianischen Spezialitäten keine Spur. Jegliche Gewürze und Finesse Fehlanzeige. Pasta lasch und totgekocht. Billigigstes Öl + Balsamivco aus der Nachfüllflasche - keine Originalflaschen. Das Personal in absoluter Hektik, weil das Restaurant erstaunlicherweise rappelvoll war. Gemütlichkeit, persönlicher Service - Fehlanzeige. Am Nachbartisch eine 5-köpfige Familie, von der 4 Mitglieder in ihre Smartphones vertieft waren. Sagt auch viel über den mitreißenden Stil des Hauses aus. Ich kann nur sagen: bloß weitergehen, sollte man sich vor diese Tür verirren.

• Aufenthalt April 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Nette Atmosphäre, sehr aufmerksame Kellner und das Essen ist gut und reichlich. Obwohl das Restaurant im Touistenzentrum liegt fühlt man sich nicht wie in einer typischen Falle und kann hier gut essen.

Schramberg, Deutschland
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und herzlich willkommen...hinzu kommt noch, dass das Essen ausgezeichnet war...

“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ein sehr sehr guter restaurant gutes essen gute preise und armand0 der beste kellner sehr offen hilfbereich und nett!!!ich glaub das es wenige restaurants in venedig so gut sind!besonders armando macht den platz exellent!

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Kompletter Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wer keine Ahnung von italienischen Essen hat, der kann dort essen und auch eine positive Kritik schreiben.
Wer gerne gut ißt--> spart euch den Besuch!

Wir haben lange in Netz gelesen und uns entschieden.
Die Preise waren akzeptabel und die Kritiken gut. Also rein!
Erst wollte uns niemand bedienen, dann ging alles schnell:
Großes Wasser, Rosso del la Casa (wahrscheinlich Instandpulver mit Wasser) Rissotto mit Scampi und Spagetti mit Meeresfrüchte.
Beides mit dem Fingerhut abgemessen!!!!
Rissitto hart, Spagetti verkocht!
Schnäppchen für 40€.
Meine Frau (schwanger) war so enttäuscht, dass sie nach einem McDonalds gefragt hat:-)
Haben wir natürlich nicht gemacht......!
Morgen neuer Versuch, aber wo anders!!!!!!!