“Nette kleine Osteria mit sehr nettem personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria al Pozzo Roverso

Osteria al Pozzo Roverso
Castello 4829 - Ruga Giuffa - Corte del Pozzo Roverso 4814, Venedig, Italien (Castello)
041 5202759
Platz Nr. 346 von 1.217 Restaurants in Venedig
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Castello
Köln, Deutschland
“Nette kleine Osteria mit sehr nettem personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

eher zufällig sind wir hier reingestolpert, da wir draussen die karte gelesen haben udn uns der inhaber angesporchen hatt. aufgrund seiner netten art sind wir dann zum mittagessen dort eingekehrt. klassich italienische osteria, sehr nett mit äußerst moderaten preisen. das essen war von der qualität einwandfrei udn kein touristennepp. sehr zuvorkommend und die empfehlung des hausweins war auch sehr gut (und das für nur 15,- die flasche). also gern mal da rein schnuppern kann man nicht viel verkehrt machen

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Venedig, Italien
“unverschämter Kellner”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

bei einem gewitterregen wollten wir unseren spritz im lokal zu ende trinken, obwohl nicht alle tische gedeckt waren, hieß es "alles reserviert", der kellner, der uns den spritz draußen serviert hatte, nahm uns die gläser wütend aus der hand und bemerkte, wir sollen wieder gehen und brauchen die beiden spritz nicht zu bezahlen. Gastfreundlichkeit sieht anders aus. Uns blieb nichts anderes übrig, als ein Lokal zu suchen, wo wir trocken unseren spritz trinken können. Nach unserem 6. Besuch in Venedig war dies wieder mal eine Bestätigung: Lokale im "Herzen der Stadt" meiden und sich eins der vielen netten und freundlichen etwas weiter entfernt vom Markusplatz zu suchen.

Reisende, die sich Osteria al Pozzo Roverso angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, City of Venice

Sie waren bereits im Osteria al Pozzo Roverso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Osteria al Pozzo Roverso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.