“Einfach lecker!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Bacco Felice

Al Bacco Felice
Santa Croce 197\e, 30125 Venedig, Italien (San Croce)
+39 041 528 7794
Platz Nr. 167 von 1.193 Restaurants in Venedig
Preisbereich: USD 1 - USD 38
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: San Croce
“Einfach lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Waren zum Mittagessen da. Mein Freund hatte pasta arrabiata und ich eine pizza tolentini. War beides superlecker! Die pizza hatte einen ganz dünnen knusprigen Boden und war ziemlich gross.. wer keinen so grossen Hunger hat dem empfehle ich eine Pizza mit jemandem zu teilen, wenn ihr danach fragt wird sie für euch halbiert und auf verschiedenen tellern serviert. Mit Getränken und allem drum haben wir ca 35 € gezahlt: sehr günstig UND lecker: gerne wieder!!

“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ein nettes kleines Restaurant in Santa Croce. Vielleicht etwas abseits der Touristenmassen und von außen unscheinbar. Das Lokal liegt dennoch unweit der Piazzale Roma und wenn man aufgrund der Empfehlungen hier Essen möchte, ist es leicht zu finden.
Die Bedienung ist nett und gibt auch gerne Auskunft über die Speisen.
Die Speisekarte bietet wirklich für jeden etwas. Über Pizza, Pasta, Pannini , Salate und auch Fleisch bzw. Fischgerichte findet hier bestimmt jeder was. Selbst die Vegetarier unter uns werden hier satt und glücklich. Die Portionen sind angemessen und die Preise absolut in Ordnung. Und ganz wichtig : es schmeckt richtig gut!!
Das Ambiente ist locker. Es entspricht weniger dem typischen Touristenlokal, sondern mehr einem Bistro oder Studentenlokal, in dem dann auch einheimisches Jungvolk an der Bar sitzt und auch ganz zufrieden wirkt. Trotzdem sind hier auch Venedigbesucher jeder Nationalität zu finden und offensichtlich auch sehr zufrieden.
Ich kenne auf jeden Fall jetzt ein Lokal, in das ich in Venedig jederzeit gerne wieder einkehren werde.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wels
“Wie immer - Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Venedig ohne einen Besuch im "Bacco Felice" geht einfach nicht. Haben dieses kleine, feine Restaurant schon des öfteren besucht und sind immer wieder begeistert. Hohe Qualität, vernünftige Preise und hervorragende Bedienung zeichnen diese Lokal aus. Wir empfehlen euch weiter. Danke für die netten Abende.
Maria und Hermann, Wels, Österreich

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“ein empfehlung für den abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

ein kleines restaurant mit sehr freundlichem personal. gutem essen, guten weinen und angenehmer atmosphäre.
tischbestellung sinnvoll.
ein zweiter besuch lohnt sich auch!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Szeged, Ungarn
“Rosen & music”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Essen war lecker, service sehr nett und Dutch zufall gefunden in Allen ein schöner abend
MIT honey pie sugar bunch schnucki ein fantastischer abend...

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen