“Besser als erwartet!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bepi Ciosoto

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Venedig suchen?
Hotel Bepi Ciosoto
Hotel Bepi Ciosoto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Via Malcanton, 3, 30030 Venedig, Italien   |
Nr. 346 von 383 Hotels in Venedig
“Besser als erwartet!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Aufgrund der schlechten Bewertungen war ich ursprünglich abgeschreckt und wollte nicht in dieses Hotel fahren, jedoch aufgrund des sehr günstigen Preises habe ich es dann doch gebucht. Das Hotel liegt ungefähr eine halbe Busstunde von Venedig entfernt. Der Bus fährt stündlich zum Busbahnhof in Venedig, welcher gleich neben dem Zugbahnhof liegt. Die Lage des Hotels ist gut, es liegt in einer grünen Wohngegend am Festland vor Venedig. Ein Gratisparkplatz ist auch vorhanden. Unser Zimmer war netter als erwartet, es gab sogar einen Flachbildschirmfernseher, nur einen Kühlschrank gab es nicht. Beim Frühstück gab es lauter "süße" Sachen wie Marmeladen, Honig, Nutella, Müsli, Semmeln und Croissants. Wer lieber ein pikantes Frühstück hat, kann sich von daheim (wie ich es getan habe) Wurst und Käse mitnehmen. Alles in allem war es ein sehr gelungener Venedig Urlaub für wenig Geld!! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
Kopenhagen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Der Gesamteindruck von Venedig ist: teuer, überlaufen und die Angebote meistens nicht ihr Geld wert. Für einen unschlagbaren Preis (unter 50 Euro mit Frühstück in der Hochsaison) kann man daher nicht viel erwarten.
Das Hotel liegt in Malcontenta, einem Vorort auf dem Festland von Venedig. Außer einer etwas schwierigen Anfahrt gab es in puncto Verkehr keinerlei Probleme. Sobald man Venedig erreicht hat, kann man dann eine Zeitkarte (24,36,48,72h) für Busse und Wasser-Busse erwerben, die auch für die Busfahrt von 50 Minuten zum Hotel zurück gilt.
Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, wir waren im Zweitbau (Hotel Gallimberti). Dort besteht offensichtlich seit längerem Renovierungsstau, die Einrichtung ist zusammengewürfelt und teils beschädigt. Die Klimaanlage war bei 35° draußen sehr angenehm, lief aber sonderbarerweise nur, wenn man den Thermostat auf 25-30 Grad stellte, darunter nicht.
Das Frühstück war sehr schlicht: ein Hörnchen und eine Art Brötchen pro Person, nur Marmelade und Nutella zur Auswahl. Außerdem Cornflakes, sonst nichts (keine Eier, Wurst, Käse etc).
Falls man im Hotel zu Abend isst, darf man auch nicht zuviel erwarten. Man bekommt zwar für unter 10 Euro einen Wein serviert, aber das Essen ist unterdurchschnittlich.
Insgesamt: ein Spottpreis, ein entsprechendes Angebot. Wer mehr als ein Bett und eine Dusche will, muss mehr ausgeben!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bepi Ciosoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bepi Ciosoto

Anschrift: Via Malcanton, 3, 30030 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 346 von 383 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Bepi Ciosoto 2*
Hotel Bepi Ciosoto Venedig, Venice

Wenn Sie Hotel Bepi Ciosoto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.