8 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Einfache und schnelle Buchung
Bewertet am 21. Oktober 2013

das Hotel hat eine sehr schöne Lage mit einem tollen Blick auf den Canale Grande, insbesondere auch aus dem Frühstücksraum. Der Service war hervorragend, alle Mitarbeiter sehr freundlich, mit guten Empfehlungen für Restaurants für den Abend, da das Hotel selbst kein Restaurant hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
C. Haase aus Leipzig

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
3  Danke, Christian H!
Bewertet am 19. April 2013

Wir haben sofort wohl gefühlt im Canal Grande. Wir wurden sehr freundlich empfangen und obwohl wir sehr früh angekommen sind, war das Zimmer bereits bezugsbereit. An der Reception gab man uns viele Tipps für die Erkundung von Venedig und wenn man Fragen hatte, wurden diese immer sehr freundlich und hilfsbereit beantwortet. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr gut mit einer ordentlichen Auswahl. Der Kaffee wird immer frisch zubereitet und man hat die freie Wahl. Das Hotel liegt ideal in der Nähe des Bahnhofs oder des Bushalteplatzes. Es gibt viele gute Restaurants in der Nähe, bei denen Preis-/Leistung absolut stimmt! Das Personal an der Reception hilft sehr gerne das Passende zu finden. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und bieten genügend Platz. Auch das Badezimmer ist genügend gross. Wir hatten ein Zimmer, ohne Blick auf den Canale Grande, dafür war es sehr ruhig! Neben dem Hotel auf dem man den Blick auf den Canale Grande uneingeschränkt geniessen kann. Das Hotel verfügt über eine kleine Terrasse auf der das Frühstück eingenommen werden kann oder am Abend der Apero genossen werden kann. Das Hotel ist eine dicke Empfehlung wert !

Aufenthaltsdatum: April 2013
4  Danke, brunello4!
Bewertet am 30. Januar 2013

Die gute Lage des Hotels ist ja schon mehrfach betont wurden. Vom Flughafen Marco Polo kann man sehr einfach mit dem Bus (6 Euro, ca. 20 min, nonstop) bis zum Piazzale Roma in Venedig fahren. Von dort aus ist es nur noch ca. 10 min zu Fuss zum Hotel. Das Hotel liegt direkt am Canal Grande. In der Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants und Kioske.

Man merkt, dass in dem Hotel das Wohlergehen der Gäste sehr wichtig ist. Wir wurden bei Ankunft namentlich begrüsst. Die Empfangsdame gab uns dann gleich gute Tipps für unseren ersten Tag in Venedig (Besuch des Fischmarkts an der Rialtobrücke ...). Wir hatten ein wunderbares, sehr sauberes Zimmer mit Blick auf den Canal. Im Zimmer war es sehr ruhig.

Beim Frühstück gibt es ein für Italien vielfältiges Buffet (Obst, Joghurt, Brötchen, Wurst, gekochtes Ei), Kaffe wir schnell und frisch zubereitet.

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden auch wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2013
1  Danke, KKCHH!
Bewertet am 5. Dezember 2012

Dieses Hotel hat eine Toplage. Vom Busbahnhof kommend muß man drei Brücken überqueren, was etwa 10 Minuten Fußweg mit Gepäck ausmacht, um das Hotel zu erreichen. Es liegt etwas abseits der Touristenströme und etwas höher, als die gegnüberliegende Kanalseite, so dass man auch bei geringerem Hochwasser trockenen Fußes in der Umgebung des Hotels herumlaufen kann. Die Lage ist auch deshalb optimal, da das Hotel sehr nah an einer Brücke über den Canal Grande gelegen ist und man dadurch die Möglichkeit hat beide Seiten des Kanals gleichermaßen erkunden zu können.
Im Hotel selbst ist das Personal ausgsprochen freundlich und hilfsbereit, der Servive ist ebenfalls sehr gut. Der Frühstücksraum ist sehr klein, was bei einem Hotel mit dieser Zimmerzahl aber auch nicht verwundert, und mit Blick auf den Kanal. Das Frühstücksbuffet ist gut, allerdings müssen Eierspeisen extra bestellt und bezahlt werden. Die Zimmer sind sehr schön und sauber.

Aufenthaltsdatum: November 2012
4  Danke, Levantos!
Bewertet am 28. August 2012

Liegt direkt am Canale Grande, man kann auch auf einer kleinen Terrasse frühstücken.

Gutes Frühstücksbuffet.

Unser Zimmer war sehr schön, sauber, leider etwas klein. Empfang und Personal sehr freundlich und informativ. Lage ist aus unserer Sicht sehr gut, da abseits der Touristenströme (Rialtobrücke, Markusplatz).
Alle Attraktionen lassen sich wie überall in Venedig gut zu Fuß erreichen.

Insgesamt war der Zimmerpreis mit 150,- € pro Nacht m.E. zu hoch, entspricht aber wohl dem Schnitt in Venedig und ist wohl auch der positiven Entwicklung hier bei TRIPADVISOR geschuldet.

Aufenthaltsdatum: August 2012
1  Danke, Roberto_Baggio_18!