“Spitze unter "Spitzen"” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 234 von 1.198 Restaurants in Venedig
Küche: italienisch
“Spitze unter "Spitzen"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Murano ist Glas Burana ist "Spitze" Wenn Sie sich von den Handarbeitskünsten bei einem Mittagessen so richtig erholen wollen, dann sind Sie hier richtig! ABER unbedingt reservieren! Das funktioniert übrigens perfekt und unkompliziert per Mail! Sehr kompetenter und freundlicher Service! Gemischte Vorspeisen, Fischplatte vom Feinsten, Risotto perfekt. Ein Qualitätskriterium: Die Einwohner von Burana feiern Ihre Feste auch hier. Keine Touristenfalle! Einfach rundum Alles perfekt! Ich komme sicher wieder und freue mich schon jetzt auf ein perfektes Mittagessen mitten in der Fußgängerzone von Burano. Bezahlung per Kreditkarte. Gute Weinkarte. Was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Samedan
“Den Preis wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Sonntagmittag, ohne Reservation, Restaurant praktisch ausgebucht (fast nur italienisch sprechende Gäste) und trotzdem haben wir einen Tisch zugewiesen bekommen.
Hausrisotto ausgezeichnet, Turbot gedämpft, ein Gedicht, genauso wie der Hausdessert. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Natürlich hat das seinen Preis Euro 180, aber jeder Cent war gut investiert.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Seit Jahrzehnten unser Lieblingsrestaurant in Venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011 über Mobile-Apps

Im da Romano strahlt eine längst vergessen geglaubte Gastlichkeit!! Herzliche Freundlichkeit! Frisches, regionales, ursprüngliches Essen! Wir hatten ein 'grande antipasto da romano... Eine frittura di scampi , calamari e legumi ... E un branzino nel sale... Ottisimo...eine wahre Gaumenfreude !!! ....
Und das inmitten einer impressionistischen Galerie, die allein schon das Herz höher schlagen lassen. Was man hier
bekommt, ist seinen Preis wert!!
Öffnen Sie Ihr Herz und lassen Sie ein Stück Erinnerung einkehren... Ein Stück Ewigkeit in einer vergänglichen Welt :-)

• 5 von 5 Sternen Ambiente