“Honeymoon” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 167 von 1.216 Restaurants in Venedig
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Firmenevent
“Honeymoon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Haben auf unserer Hochzeitsreise dieses Restaurant zufällig entdeckt . Wir kommen sicher wieder !!! Danke !!!

• Aufenthalt Mai 2013

Luzern, Schweiz
“johnny depp's restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

von aussen eher unscheinbar, aber wir hatten per zufall einen blick in das innere geworfen und siehe da: nichts von altem mobiliar! trendig eingerichtet und eine anständige karte.

hatten am nachmittag einen tisch für am abend reserviert. zum glück!
als wir gemütlich an einem der tischen sassen fragten etliche leute wegen einem tisch - keine chance.

das essen ist wirklich gut, ob pizza, antipasti oder secondo piatti. einzelne eher ein bisschen teurer. aber man kann ja aussuchen.

erst beim 2. mal gesehen dass johnny depp bei den dreharbeiten zu 'der tourist' dort gegessen hat...

Aufenthalt Oktober 2012
Springe, Deutschland
“Steht für den nächsten Venedigbesuch wieder auf der Liste!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Die guten Bewertungen hier und Johnny Depp haben uns in dieses von außen recht unscheinbare Restaurant gelockt und wir haben es nicht bereut! Wir haben Mittags einen Tisch für Abends reserviert, dies läuft wohl in 2 Durchgängen ab, einmal um 19 Uhr und einmal um 21 Uhr. Beim Reingehen wirkte alles erst etwas düster, aber am Tisch ist es irgendwie romantisch - nur der Tisch ist beleuchtet, eine tolle Speisekarte, leckerer Vino...Also besseres Essen als hier haben wir in Venedig noch nirgendwo bekommen! Mein Freund schwärmt noch heute von der Pizza mit Rehschinken im Rosa Rossa. Als ich begeistert von Johnny Depps Autogramm+Jeansjacke ein Foto machen wollte, zeigte mir die Besitzerin breitwillig ihre Privataufnahmen mit Johnny Depp - ich war hin und weg! Das fand ich sehr nett, denn ich bin ein großer Johnny Depp (und Venedig) - Fan^^. Fazit: Tolles Essen, nette Ambiente, freundlicher Service/Inhaber und als Highlight Johnny Depp! Wir kommen wieder!! :-)

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen mit Johnny...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Von der Straße aus ist nicht zu erkennen, wie groß das Restaurant ist, aber eine Reservierung ist kein Fehler.
Das Ambiente ist erfrischend karg, unverputzte Backsteinwände, Holzbalken, gemütliches Halbdunkel und gedämpfte Musik. Die Karte ist recht umfangreich, auch diverse Pizzen sind zu finden - die Preise sind venedigtypisch.
Für zwei Vor- und Hauptspeisen, Wein, einen Aperitiv und ein Desert waren wir mit ca stellt 100€ dabei.
Dafür war alles frisch und sehr schmackhaft (Carpaccio, Vorspeisenplatte, Thunfisch, Tartufo).
Der Service war sehr freundlich und sehr schnell.
Und über unserem Tisch hatte auch noch Johnny Depp ein Autogramm an der Decke hinterlasse. Für Fans: Jeansjacke und Fotostory dazu hängt daneben...

• Aufenthalt November 2011
Baden, Österreich
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Rosa rossa ist wahrscheinlich das beste Lokal Venedigs. Wir haben 3 Abende in diesem Haus verbracht und sind begeistert. Wundervolles Ambiente, super Essen, aufmerksam freundliches Personal und ein besonders liebenswürdiger Chef.
Man kann dieses Lokal nur jedem empfehlen, der einen unvergesslichen Abend in Venedig verbringen möchte.
Großes Lob und herzlichen Dank an das Team von Rosa rossa - wir sehen einander sicher wieder!
Geka, Herbert, Gina & Bruno

• Aufenthalt November 2011