“Zimmer mit Blick...” 5 von 5 Sternen

Calle Priuli dei Cavalletti 61, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 69 von 433 Pensionen in Venedig
“Zimmer mit Blick...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

B&B mit einem besonderen Charme, Suite sogar mit Blick auf den Canal Grande. Nähe Piazza Roma gelegen, im Herzen von Canareggio... um die "wahre" Venedig zu entdecken und eine Zeitreise in der Wasserstadt zu unternehmen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Für einen Wochenend-Trip hatten wir das Glück in diesem Hotel wohnen zu dürfen.
Die Ankunft war spät und wir konnten ohne Probleme im Schwesterhotel Abbazia einchecken. Lobenswert ist, dass die Empfangsherren ohne Ausnahme Deutsch und Englisch sprechen. Ein netter Hotelpage trug die Koffer in das gebuchte Zimmer im Abbazia Deluxe. Leider haben wir das kleinste Zimmer des Hauses bekommen (kam uns so vor). Zimmer 602 war luxeriös, individuell und echt toll. Doch leider für 2 Personen leicht zu klein- Der Kleiderschrank war mit meinen Sachen voll und meine Tochter musste ihre in der Tasche lassen bzw. auf der Treppe, die in das Badezimmer lagern.
Das Bett war groß genug für uns beide, das Zimmer schön sauber. Das Badezimmer (das über 4 Treppenstufen zu erreichen war) war schön groß, ein Fön war in der Schublade unterm Waschbecken auch vorhanden und die Regenwalddusche eine Offenbarung (jedenfalls für jemanden der so was zu Hause nicht hat).
Das Frühstück war reichhaltig und der frisch gemachte Cappuccino lecker.
Durch die Lage direkt am Bahnhof war es die richtige Entscheidung dieses Hotel zu buchen, denn alle Wege in Venedig führen zum Markusplatz oder zum Bahnhof.
Alles in allem würde ich auf alle Fälle wier hier wohnen wollen, dann aber in einem anderen Zimmer.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Sehr nettes und sauberes Hotel, in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes jedoch in ruhige Lage. Frühstücksbuffet reichliche Auswahl, einen sehr netten Innenhof, wo man sich gut Entspannen kann. Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Man erhält Auskunft in mehreren Sprachen Preis&Leistung für Venedig in Ordnung.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Rorschach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Zuerst landen wir irrtümlich Schwesterhotel Abbazia - kein Problem - das wirklich hilfsbereite Personal führte uns sofort zum richtigen Eingang, der 50m entfernt liegt. Dort wurden wir ebenfalls sehr freundlich empfangen, inkl. 1/2h Tipps für die Stadt. Die Suite war sehr grosszügig und absolut sauber. Mit nur 5 Zimmern fühlt man sich wie in einem Privathaus zu Gast und auch das Frühstück (von der Auswahl her überschaubar, nichts für ausgesprochene Frühstückfans) war sehr gemütlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Vor unserer Kreuzfahrt haben wir eine Nacht im Abbazia de Luxe verbracht. Es liegt direkt an Ponte Scalzi etwas versteckt in einer schmalen Gasse, die neben einem Restaurant abbiegt. Nach Rialto sind es 10 Minuten, von Piazzale Roma ebenfalls nur wenige Gehminuten, die allerdings - je nachdem, wie wiel Gespäck man schleppen muss - sehr lang werden können, denn die zu überquerende, lange Brücke bietet keine glatte Fläche, über die man bequem die Koffer rollen kann. Es müssen sehr viele (!) Treppen bewältigt werden. Nichtsdestotrotz waren alle Strapazen vergessen beim freundlichen Empfang. Uns wurde gleich ein kaltes Mineralwasser serviert. Das Einchecken ging schnell (Rabatt bei Barzahlung!), beim Gespäck war man uns selbstverständlich behilflich. Wir hatten ein Superiorzimmer mit Blick in einen ruhigen Innenhof. Das Hotel hat nur fünf Zimmer. Die Einrichtung ist sehr schön. Im ganzen Hotel und den Zimmern gibt es tolle Stofftapeten, hübsche Accessoires. Das Zimmer war ca. 30 qm groß, das Bad sehr geräumig und alles makellos sauber. Die Minibar war kostenlos. Das abwechslungsreiche Frühstück wird in der Lobby, in der auch das Einchecken stattfindet, serviert. Als Gast kann man die Annehmlichkeiten des nur wenige Meter entfernt liegenden Hotel Abbazia, z.B. den schönen Garten, mit benutzen. Nach mehreren Venedigaufenthalten können wir sagen, dass wir hier bisher das beste Preis-/Leistungsverhältnis vorgefunden haben bei ansprechender Zimmergröße. Allerdings lohnt es sich, zeitig zu buchen, denn die Preise sind kurz vor der Anreise rasant angestiegen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Alle Beschreibungen über die außerordentliche Freundlichkeit des Personals im Abbazia Deluxe stimmen! Außergewöhnlich! Ein wirklich schönes Hotel mit nur fünf individuell gestalteten Zimmern in Venedig! Zwar sind die Zimmer recht klein, doch die private Atmosphäre reist alles raus. Die Lage neben dem Bahnhof ist exzellent. Das Frühstück im Salon ist richtig schön. Früh reservieren, wenn man ein Zimmer zum Wunschtermin bekommen möchte! Das Hotel ist längst kein Geheimtip mehr.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und die Zimmer einfach ein Traum. Das Personal ist sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit und hat die besten Tipps zum Essen gehen, Shopping und Sightseeing. Wir hatten das Glück für 2 Tage ein Upgrade der Zimmer zu bekommen und am Abreisetag konnten wir das Gepäck bis zum frühen Abend im Zimmer lassen. Alles in Allem ein sehr gelungener Urlaub

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Abbazia Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbazia Deluxe

Anschrift: Calle Priuli dei Cavalletti 61, 30121 Venedig, Italien
Nr. 69 von 433 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbazia Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abbazia Deluxe Venedig, Venice
Abbazia Deluxe Hotel Venice

Wenn Sie Abbazia Deluxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.