“Herrliches Zimmer, gemütliches Frühstück, toller Service” 5 von 5 Sternen

Abbazia Deluxe
Calle Priuli dei Cavalletti 61, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 69 von 418 Pensionen in Venedig
Rorschach
“Herrliches Zimmer, gemütliches Frühstück, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Zuerst landen wir irrtümlich Schwesterhotel Abbazia - kein Problem - das wirklich hilfsbereite Personal führte uns sofort zum richtigen Eingang, der 50m entfernt liegt. Dort wurden wir ebenfalls sehr freundlich empfangen, inkl. 1/2h Tipps für die Stadt. Die Suite war sehr grosszügig und absolut sauber. Mit nur 5 Zimmern fühlt man sich wie in einem Privathaus zu Gast und auch das Frühstück (von der Auswahl her überschaubar, nichts für ausgesprochene Frühstückfans) war sehr gemütlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Vor unserer Kreuzfahrt haben wir eine Nacht im Abbazia de Luxe verbracht. Es liegt direkt an Ponte Scalzi etwas versteckt in einer schmalen Gasse, die neben einem Restaurant abbiegt. Nach Rialto sind es 10 Minuten, von Piazzale Roma ebenfalls nur wenige Gehminuten, die allerdings - je nachdem, wie wiel Gespäck man schleppen muss - sehr lang werden können, denn die zu überquerende, lange Brücke bietet keine glatte Fläche, über die man bequem die Koffer rollen kann. Es müssen sehr viele (!) Treppen bewältigt werden. Nichtsdestotrotz waren alle Strapazen vergessen beim freundlichen Empfang. Uns wurde gleich ein kaltes Mineralwasser serviert. Das Einchecken ging schnell (Rabatt bei Barzahlung!), beim Gespäck war man uns selbstverständlich behilflich. Wir hatten ein Superiorzimmer mit Blick in einen ruhigen Innenhof. Das Hotel hat nur fünf Zimmer. Die Einrichtung ist sehr schön. Im ganzen Hotel und den Zimmern gibt es tolle Stofftapeten, hübsche Accessoires. Das Zimmer war ca. 30 qm groß, das Bad sehr geräumig und alles makellos sauber. Die Minibar war kostenlos. Das abwechslungsreiche Frühstück wird in der Lobby, in der auch das Einchecken stattfindet, serviert. Als Gast kann man die Annehmlichkeiten des nur wenige Meter entfernt liegenden Hotel Abbazia, z.B. den schönen Garten, mit benutzen. Nach mehreren Venedigaufenthalten können wir sagen, dass wir hier bisher das beste Preis-/Leistungsverhältnis vorgefunden haben bei ansprechender Zimmergröße. Allerdings lohnt es sich, zeitig zu buchen, denn die Preise sind kurz vor der Anreise rasant angestiegen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Alle Beschreibungen über die außerordentliche Freundlichkeit des Personals im Abbazia Deluxe stimmen! Außergewöhnlich! Ein wirklich schönes Hotel mit nur fünf individuell gestalteten Zimmern in Venedig! Zwar sind die Zimmer recht klein, doch die private Atmosphäre reist alles raus. Die Lage neben dem Bahnhof ist exzellent. Das Frühstück im Salon ist richtig schön. Früh reservieren, wenn man ein Zimmer zum Wunschtermin bekommen möchte! Das Hotel ist längst kein Geheimtip mehr.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und die Zimmer einfach ein Traum. Das Personal ist sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit und hat die besten Tipps zum Essen gehen, Shopping und Sightseeing. Wir hatten das Glück für 2 Tage ein Upgrade der Zimmer zu bekommen und am Abreisetag konnten wir das Gepäck bis zum frühen Abend im Zimmer lassen. Alles in Allem ein sehr gelungener Urlaub

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Die Lage direkt beim Bahnhof ist genial. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Hotel ist nur klein - lediglich 5 Zimmer - und deshalb sehr persönlich. Das Personal ist sehr freundlich. Der Preis ist relativ hoch, aber es lohnt sich.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Abbazia Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbazia Deluxe

Anschrift: Calle Priuli dei Cavalletti 61, 30121 Venedig, Italien
Nr. 69 von 418 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Venere, Booking.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbazia Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abbazia Deluxe Venedig, Venice
Abbazia Deluxe Hotel Venice

Wenn Sie Abbazia Deluxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.