“Budget-Hotel!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Luca

Beste Preise von diesen 12 Websites
Hotel San Luca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Luca
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Dei Fabbri 4671 | San Marco, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 132 von 380 Hotels in Venedig
Bayern, Deutschland
“Budget-Hotel!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir sind mit dem Zug nach Venedig gereist und es war ein einfaches, die Linie 1 zur Station Rialto zu nehmen und von dort zu Fuss ca 5 Minuten zum Hotel zu laufen. Das Hotel haben wir allerdings nicht direkt gefunden, wir sind erstmal dran vorbei gelaufen, da wir das Gebäude überhaupt nicht als Hotel identifizieren konnten. Der Portier, der uns im Hotel empfing schien aus einem schlechten Film der 70er Jahre entstiegen zu sein - gruselig. Er brachte uns dann auch zu unserer Unterkunft, denn unser Zimmer befand sich im Nebengebäude, in einer schmalen, dunklen Gasse. Zum Zimmer mussten wir eine Stiege begehen.
Die Lage des Hotels ist sicherlich gut, zwischen Rialto Brücke und Markusplatz gelegen.
Allerdings gibt es sicherlich bessere Hotels in Venedig, aber der Preis war halt unschlagbar. Wir würden es eher in die Kategorie Budget-Hotel einordnen.
Ehrlich gesagt geben wir das nächste Mal lieber etwas mehr Geld aus und haben eine vernünftigere Unterkunft in der Traumstadt Venedig.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

• Thai zuerst
Flums, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Top-Lage: Das Hotel liegt zwischen Rialto-Brücke und Markusplatz, also ideal um die Stadt zu erkunden. Viele Restaurants und kleinere Läden sind in direkter Umgebung.
Schöne Zimmer: Unser Zimmer hatte eine gute Grösse (auch das Badezimmer!), war hübsch eingerichtet und sehr sauber. Alles hat einwandfrei funktioniert und Internet gab's gratis via WLAN.
Tolles Personal: Das Personal war äusserst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Verpflegung: Auswahl und Qualität des Frühstücksbuffet war gut. Der Frühstücksraum war aber etwas klein und eng.

Wir haben die 3 Nächte im Hotel San Luca genossen und können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen. Es ist relativ klein und sehr zentral zwischen Markusplatz und der Rialtobrücke gelegen. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht so gross (da kleines Hotel), dafür war der Früchtemix frisch und fein. Gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel San Luca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Luca

Anschrift: Calle Dei Fabbri 4671 | San Marco, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 120 der Familienhotels in Venedig
Nr. 140 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Luca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Luca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Luca Venedig, Venice

Wenn Sie Hotel San Luca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.