“Großartiger Service und großartige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AD Place Venice

AD Place Venice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AD Place Venice
4.0 von 5 Hotel   |   San Marco - Fondamenta della Fenice 2557/A, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 33 von 380 Hotels in Venedig
London
“Großartiger Service und großartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nettes, sauberes und charmantes kleines Hotel, aber der größte Vorteil eines Aufenthalts hier sind die freundlichen/hilfsbereiten Angestellten, besonders T und Kemal. T (habe seinen vollen Namen nicht ganz verstanden) ist bei weitem der enthusiastischste und hilfreichste Portier den wir je getroffen haben, und er und Kemal waren sehr gastfreundlich zu uns. Wir würden dieses Hotel empfehlen.

Geschäftlich
Glasgow, Scotland, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Im August haben wir unsere Flitterwochen in Venedig begonnen und waren im AD Palace. Wir kamen spät am Abend an und wurden von Kamal sehr gastfreundlich behandelt, er war professionell und sehr freundlich.

Es gibt kein Restaurant im Haus, aber Kamal empfohl uns einige exzellente Restaurants, und seine Empfehlungen haben uns nie enttäuscht. Das Frühstückszimmer bat alles nötige um in den Tag zu starten und Sightseeing und Erforschen zu betreiben.

Während unseres gesamten Aufenthalts fühlten wir uns wie etwas besonderes, und die Angestellten waren nie zu beschäftigt um uns zu helfen, sie hörten sogar mit dem auf was sie taten nur um uns zu begrüßen.

Unser besonderer Dank gilt Kamal, der sich größte Mühe gab unseren Aufenthalt so gut zu machen, wie wir es uns erhofften hatten. Er ist wahrlich eine Bereicherung für ein bereits fantastisches Hotel. Wir werden Venedig definitiv wieder besuchen und wieder im AD Palace bleiben.

Zeitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir verbrachten 3 Tage in Venedig. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man kann alle Highlights, wie St. Marco und Rialto per Fuß erreichen aber auch bis zum nächstem Bootsanleger sind es nur ca 2 Minuten. Dort befindet sich ebenfalls gleich ein Gondellini-Stand.
Zurück zum Hotel. wir waren einfach nur begeistert. Das Hotel hat einen ganz bestimmten Stil, den ich selbst noch nirgend woanders gesehen habe. Viele verschiedene Stil-Richtungen sind miteinander vereint. Alle Zimmer sind bis ins Detail wundervoll verarbeitet. Alles ist sehr sauber und neu. Bei dem Frühstück hatte ich anfangs Bedenken, da man bei Städte-Hotels öfters mal über die Qualität und Quantität enttäuscht ist. Aber nicht im AD Place!!!!!! Es gab genügend Auswahl an Wurst, Käse, Marmeladen, sowie Müsli. Besonders gut hat mir gefallen, dass jeder Tisch seine eigene Flasche Saft bekommen hat und man auch noch sich selbst Saft pressen konnte. Also wer mit solchen Frühstück nicht zufrieden ist, tja, dem kann ich nur raten zu Hause zu bleiben.
Was ich besonders schön fand war die Terrasse. Davon aus hat man einen fantastischen Blick über Venedig.
Das einzige Manko war, dass es keinen Fahrstuhl gab. Es gab einen speziellen Lift an der Treppe für Rollstuhlfahrer. Andererseits muss ich zugeben, dass eine Stadt wie Venedig eher nichts für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen ist, da es so viele Brücken gibt, dass man schnell die Lust an der Stadt verlieren kann.
Ich würde jeder Zeit wieder dieses Hotel buchen, weil es uns alle einfach nur verzaubert hat und uns in ihren Bann gezogen hat!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wunderbare Lage, zu Fuß zum Markusplatz in ein paar Minuten, Frühstück ist ein kleines Buffet, Kaffe bzw Tee und Kuchen steht rund um die Uhr zur Verfügung, sehr freundlich, sehr stilvoll eingerichtet, so richtig romantisch kitschig

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lamspringe
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Haupsächlich wegen der zentralen Lage und den Bewertungen haben sich meine Frau und ich für das AD Place entschieden. Ich muß sagen: Es geht kaum besser !! Die Lage ist perfekt. auch für eine kurze Pause am Tag. Der Frühstücksraum ist den ganzen Tag geöffnet und man kann sich Kaffee, Kuchen+Obst kostenlos nehmen. Den Kaffee mit auf die Dachplattform nehmen und relaxen, perfekt. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit ( Vielen Dank an Alessandro und Kamal !! ). Was uns nicht ganz so toll war läßt sich auch schlecht ändern.: Durch den Kanal kommen bei offenen Fenster Mücken ins Zimmer, tja, das ist wohl überall so in Venedig. Und das Bad ist sehr schmal. Das Haus ist aber auch 500 Jahre alt, das muß man einfach mit berücksichtigen. Wir haben uns jedenfalls dort sehr wohl gefühlt und können das AD Place nur empfehlen !!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentral gelegen, nette Receptionistin. Die Betten sind bequem, das Zimmerdekor mit Barockengeln ist speziell für Verliebte sehr passend. Im Nu ist man am Markusplatz, beim Vaporetto, bei der Rialto-Brücke. Eigentlich alles ausgezeichnet. Nur hatte es leider Stechmücken im Zimmer ...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir sind soeben aus Venedig zurückgekommen. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in der Inselstadt. Das Hotel haben wir über Internet gefunden und gebucht. Wenn man der Beschreibung des Hotels folgt, findet man das Hotel problemlos, obwohl die Beschilderung fast "unsichtbar" ist. Das Hotel erscheint auf der Internetseite einzigartig und so ist es auch. Es verbindet die venezianischen Elemente (Murano Lampen, Stofftapeten, etc) mit modernen Design - Ausstattungselementen zum einen stimmungsvollen Ganzen. Wir haben das Standardzimmer gebucht. Es ist sogar für venezianische Verhältnisse klein, aber für ein Weekend in Venedig völlig ausreichend und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war auch nicht schlecht (warme und kalte Elemente). Das aber was wirklich hervorragend war, war Service. Wir waren begeistert von den Rezeptionisten, die auch am Abend Roomservice machen und wirklich gute Tips für Restaurants haben. Einen so bemühten Rezeptionisten, wie Kamal haben wir noch nicht erlebt (obwohl wir sehr viel reisen). In Summe eine gute, zentrale, aber ruhige Lage, relativ kleine Zimmer und hervorragender Service. Auf jeden Fall kommen wir nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im AD Place Venice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AD Place Venice

Anschrift: San Marco - Fondamenta della Fenice 2557/A, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 22 der Familienhotels in Venedig
Nr. 24 der Luxushotels in Venedig
Nr. 32 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AD Place Venice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AD Place Venice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ad Place Venice Venedig
AD Place Venice Venedig
Ad Place Venice Hotel Venice
Ad Place Charming Hotel

Wenn Sie AD Place Venice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.