“Pittoresk” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AD Place Venice

AD Place Venice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AD Place Venice
4.0 von 5 Hotel   |   San Marco - Fondamenta della Fenice 2557/A, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 59 von 384 Hotels in Venedig
Zurich
“Pittoresk”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentral gelegen, nette Receptionistin. Die Betten sind bequem, das Zimmerdekor mit Barockengeln ist speziell für Verliebte sehr passend. Im Nu ist man am Markusplatz, beim Vaporetto, bei der Rialto-Brücke. Eigentlich alles ausgezeichnet. Nur hatte es leider Stechmücken im Zimmer ...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir sind soeben aus Venedig zurückgekommen. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in der Inselstadt. Das Hotel haben wir über Internet gefunden und gebucht. Wenn man der Beschreibung des Hotels folgt, findet man das Hotel problemlos, obwohl die Beschilderung fast "unsichtbar" ist. Das Hotel erscheint auf der Internetseite einzigartig und so ist es auch. Es verbindet die venezianischen Elemente (Murano Lampen, Stofftapeten, etc) mit modernen Design - Ausstattungselementen zum einen stimmungsvollen Ganzen. Wir haben das Standardzimmer gebucht. Es ist sogar für venezianische Verhältnisse klein, aber für ein Weekend in Venedig völlig ausreichend und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war auch nicht schlecht (warme und kalte Elemente). Das aber was wirklich hervorragend war, war Service. Wir waren begeistert von den Rezeptionisten, die auch am Abend Roomservice machen und wirklich gute Tips für Restaurants haben. Einen so bemühten Rezeptionisten, wie Kamal haben wir noch nicht erlebt (obwohl wir sehr viel reisen). In Summe eine gute, zentrale, aber ruhige Lage, relativ kleine Zimmer und hervorragender Service. Auf jeden Fall kommen wir nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Nach längerem suchen haben wir es dann doch gefunden, ein Kleinod, dass man jedem Venedig-Reisendem nur empfehlen kann. Liebevoll und mit ausgesuchtem Geschmack eingerichtet, mit sehr hilfsbereitem, freundlichem Personal (Danke an Kamal und den Rest der Mannschaft) haben wir uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Das Ad Place ist ein kleines Paradies inmitten von San Marco. Direkt gegenüber der Oper von Venedig dem Teatro La Fenice, umgeben von kleinen ruhigen Kanälen und trotzdem in der Nähe von allen Attraktionen (Markusplatz 5 Min. zu Fuss). Das Haus hat erst vor etwa 5 Monaten eröffnet und ist in dementsprechend guten Zustand. Es versprüht Charme und Chic und die Zuvorkommenheit des Hotelmanagers Alessandro ist schwer zu überbieten. Er stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und hat uns gute Insider-Tipps geben können. Wir haben alle seine Restaurant-Empfehlungen befolgt und waren rundum zufrieden.
Es hat zwölf Zimmer die die Namen der Monate tragen. Wir haben eines der kleineren Zimmer bewohnt, das Zimmer Agosto, und waren sehr zufrieden damit. Es sieht genauso aus wie auf der Website mit vielen kleinen liebevollen Detaills und farbenprächtiger Ausstattung. Das Bad ist mit einer Glasdusche und Bidet ausgestattet, alles sehr sauber. Jeden Abend gibt es einen Aufdeckservice und eine frische Rose auf dem Bett. Eine superschöne Geste!
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Es gibt verschiedne Säfte, lecker Kaffee, frisches Obst, Obstsalat, Rühreier, Mailänder Salami, Parma-Schinken und Käse, verschiedene Marmeladesorten und Cerealien.
Den Höhepunkt im Ad Place hatten wir an unserem letzten Abend. Der Nachtportier Kamal hat uns noch zur späten Stunde auf der kleinen, aber wunderschönen Dach-Terasse mit Sekt, frischem Obst und Snacks verwöhnt! Wir haben es unglaublich genossen und möchten an dieser Stelle liebe Grüße an Alessandro und Kamal senden. Wir kommen mit Sicherheit wieder! Das Hotel und Venedig haben es uns angetan, eine Reise in eine kleine Märchenwelt!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Nr. 68 von 384 in Venedig
Aqua Palace Hotel
Aqua Palace Hotel
Nr. 30 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im AD Place Venice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AD Place Venice

Anschrift: San Marco - Fondamenta della Fenice 2557/A, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 38 der Luxushotels in Venedig
Nr. 48 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 61 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AD Place Venice 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AD Place Venice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ad Place Venice Venedig
AD Place Venice Venedig
Ad Place Venice Hotel Venice
Ad Place Charming Hotel

Wenn Sie AD Place Venice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.