“Herzlich und zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Dorsoduro 461

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Venedig suchen?
B&B Dorsoduro 461
Dorsoduro 461, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro)   |
Nr. 96 von 419 Pensionen in Venedig
Erftstadt, Deutschland
“Herzlich und zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir haben im Dorsoduro 461 3 Nächte verbracht - Ehepaar und Kinder (Alter 10 und 17) und können Francesco und Silvias B&B nur empfehlen. Die Zimmer sind sauber, hell und ansprechend eingerichtet - klimatisiert, wenn man möchte - nicht allzu groß.. Das Frühstück ist gut. Francesco war immer zu einem Schwätzchen bereit (Italienisch, Englisch, Deutsch, Französisch) und hatte viele praktische Tipps und Hintergründe zu Venedig für uns auf Lager (er würde sich aber auch zurückziehen, wenn er merken würde, dass man sich nicht unterhalten möchte).
Die Atmosphäre war sehr familiär und pesönlich. Selbst der geschwollene Fuß unserer Tochter wurde behandelt :) Und die Apotheke für die Salbe war auch nicht weit, obwohl das B&B sehr ruhig liegt.
Die Lage ist prima, ca. 5 Minuten zu Fuß vom Vaporetto (Wasserbus - Haltestelle Academia oder Zattero), 3 Minuten bis zum Guggenheim-Museum oder zu den nächsten kleinen Läden oder Bars/Restaurants. Von der Haltestelle Academia (Museum alter Meister) ist alles gut zu erreichen - Übrigens: Bedienung, Pizza und Ausblick im Restaurant an der Haltestelle sind sehr nett.
Wir haben für den Preis keinen tollen Luxus erwartet, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für venezianische Verhältnisse ausgezeichnet.

PS: Die Treppe in den ersten Stock zu den Zimmern ist recht steil, so dass Gehbehinderte etwas Mühe hätten. Francesco ist aber sehr hilfsbereit mit Koffern.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im B&B Dorsoduro 461? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Dorsoduro 461

Anschrift: Dorsoduro 461, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 96 von 419 Pensionen in Venedig
B&B Dorsoduro 461 Venedig, Venice

Wenn Sie B&B Dorsoduro 461 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
B&B Dorsoduro 461 gehört jetzt zu Ihren Favoriten