“sehr nett und sehr fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria Antico Giardinetto

Osteria Antico Giardinetto
Calle dei Morti 2253, 30135 Venedig, Italien (San Croce)
041-722882
Platz Nr. 39 von 1.206 Restaurants in Venedig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 40 - USD 60
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Stadtviertel: San Croce
Lugano
“sehr nett und sehr fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

wir wurden in diesem kleinen restaurant sehr freundlich empfangen und bedient. das essen war sehr fein und mit viel 'gusto' zubereitet, die atmosphäre sehr angenehm. wir können dieses kleine und sympathische lokal nur empfehlen!

Berlin
“Einfach nur Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir haben für meinem Geburtstag ein sehr gutes Restaurant in Venedig gesucht und - dank Internet - auch gefunden. Wir waren schon ein paar Tage in der Stadt, aber das Essen in der Osteria Antica Giardinetto war einfach nur bestens. Ich weiss nicht, wo Claudia D. gegessen hat, aber das kann nicht das selbe Lokal gewesen sein (Übrigens ist die Besitzerin nicht Deutsche, auch, wenn Sie die Sprache perfekt beherrscht).
Also Vorspeise - gekochte Meeresfrüchte - super
1 Gang: Kürbisgnocchi mit Scampi und Zucchiniblüten - und Taglialette mit Spargel und Jacobsmuschel - nicht nur lecker, sondern auch sehr schön angerichtet
Hauptspeise: Fischfilet in Orangensauce - perfekt - Tintenfisch in Tintensauce mit Polenta - ebenfalls
dazu einen hervorragenden Chardonay und hinterher einen milden Grappa

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bonn, Deutschland
“Gnadenlos schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir verließen uns auf die Bewertungen hier auf tripadvisor. Es war der größte Reinfall, den wir in den vergangenen Jahren in Venedig erlebt haben, der Innenhof mit Außenterrasse war wenig einladend, das Essen schmeckte nach rein gar nichts. Selbst Salz und Pfeffer konnten dem Essen nicht mehr helfen. Und von wegen preiswert. Wir fanden es ziemlich teuer, Vorspeisen ab 14 €, Hauptspeisen ab 25 €. Wir sind gern bereit für gutes Essen auch einen guten Preis zu zahlen. Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte hier überhaupt nicht. Nachdem wir uns bei der deutschen Besitzerin (die nur mit leicht gesenktem Kopf durch die Gegend lief) beschwert hatten reagierte diese auch noch arrogant und überheblich. Nie mehr!!!! Es gibt wesentlich bessere und auch preiswerte Restaurants in Venedig.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Perfekt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Etwas versteckt in einer der vielen Gassen von Venedig findet sich diese Schatzkammer. Guter Wein, hervorragender Fisch und eine leckere Antipasti-Auswahl bietet dieses Restaurant. Begleitet wird das Essen von exzellentem Service. Wer einem Tag in Venedig einen perfekten Abschluß geben möchte, sollte hier einen Tisch im Innenhof reservieren.

Die Bedienung spricht deutsch, englisch, französisch und natürlich italienisch...wahrscheinlich auch noch ein paar andere Sprachen.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Zolling, Deutschland
“Nicht leicht zu finden - aber !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Sehr leckeres Essen (Fisch, Meeresfrüchte) , guter Hauswein, bei bestem Service zu einem für Venedig sehr günstigen Preis ; sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Osteria Antico Giardinetto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, City of Venice

Venedig, City of Venice

Sie waren bereits im Osteria Antico Giardinetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Osteria Antico Giardinetto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.