“Gar nicht so schlecht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Theatro

Al Theatro
Centro Storico campo S. Fantin No. 1916, Venedig, Italien (San Marco)
+39 0415221052
Platz Nr. 806 von 1.197 Restaurants in Venedig
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: San Marco
Dortmund, Deutschland
“Gar nicht so schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir sind durch Zufall auf das Al Theatro getroffen, da wir in der Mittagszeit in der Nähe von San Marco ein Restaurant mit Außenterrasse suchten, um eine Kleinigkeit zu Essen. Das Coperto kostet 3 € und es fällt eine Servicegebühr von 12% an. Wenn man dies im Hinterkopf hat, ist das Essen gar nicht so übel. Sowohl die Pizza als auch die Nudeln waren gut. Die Flasche Wein war mit 15 € recht preiswert aber sehr gut zu trinken. Die Kellner waren sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Berlin
“Sehr gute Lage, Essen besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Genau deshalb hat Venedig - zu Unrecht! - einen schlechten Ruf bei Tourisen. Kaum betritt man den kleinen Platz neben Fenice Theater, stürzen sich schon die Kellner auf einen. Hunger und ein toller Sonnenplatz ließen uns dann tatsächlich hinsetzen. Mind. 5 verschiedene Kellner rannten ständig um uns herum. Doch das Essen war sehr viel besser, als wir jemals gedacht haben. Und preislich (10 Euro für Pasta) auch völlig in Ordnung. Fazit: Kein Geheimtip, aber bei Sonnenschein ein guter Ort für eine Pause.

Aufenthalt April 2011
“Auf der Kippe zur Touristenfalle - Essen war aber erstaunlich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Das Lokal liegt direkt neben dem Fenice Theater auf einem kleinen Platz. Und mittags scheint direkt die Sonne auf die Tische! Also die beste Lage für ein Mittagessen! Eigentlich soll man solche Lokale ja meiden, insbesondere wenn man schon beim vorbeigehen von den Kellnern angesprochen wird...aber wir hatten Hunger und die Sonne schien. Vom Essen waren wir positiv überrascht! Wir hatten zwar nur Pasta Arrabiata, aber die kann auch sehr fade schmecken! Hier gar nicht, sehr fruchtig und feurig. Und auch das Brot war geschmackvoll. Etwas störend waren die 5-6 Kellner, die sich ständig um uns kümmerten. Fazit: Mittagspasta war wirklich gut, abends würde ich dort wohl nicht hingehen. Preislich mit 10 Euro für die Lage wirlich nicht schlimm.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente