“Ein sehr gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hosteria Al Vecio Bragosso

Hosteria Al Vecio Bragosso
Strada Nuova 4386, 30131 Venedig, Italien (Cannaregio)
Platz Nr. 118 von 1.204 Restaurants in Venedig
Küche: italienisch, Chowder (Suppe), Pizza, Pasta
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Firmenevent
Stadtviertel: Cannaregio
Graz
“Ein sehr gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren gleich zweimal während unseres Venedigaufenthaltes dort; in beiden Fällen war das Essen ausgezeichnet, der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Tipp: wer Wert auf guten Wein legt, sollte den Hauswein (wie überall in Venedig) gemieden werden, auch die 0,375l Flaschen, sondern gleich eine 0,75l Flasche genommen werden, bei weißen vorzugsweise aus dem Collio

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sorry das geht gar nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Umfreundlicher Empfang und Bedienung. Zum Teil sind wir gar nicht beachtet worden. Es wurden falsche Getränke gebracht und eingeschenkt. Die bestellte Vorspeise wurde gar nicht Serviert. Auch nicht nachdem nachfragen. Lange wussten wir auch auf die Rechnung warten.
Einziger Pluspunkt. Die Hauptspeise war gut

Ludwigsburg, Deutschland
“ottimo ristorante ,bell´ambiente.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ambiente war sehr gut , das Essen ausgezeichnet und der Service war auch gut , im gegensatz zu die Lokale die sehr nah an piazza san marco sind .
Wir waren 2 Abend und wir waren sehr zufrieden , die Preise waren auch ordentlich , sehr zu empfehlen .

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Morschach
“Enttäuschung , da empfohlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ambiente hat uns gefallen/ Service war eher etwas reserviert bis kalt/ das Essen hat unskeineswegs überzeugt, denn die Teller waren kalt und somit der Fisch auch ganz rasch/ Schade...da haben wir besseres gefunden

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gut "eingekocht"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Zuerst auf tripadvisor erkundet, wo man hier in der Nähe vom Hotel Foscari Palace gut essen kann, sind wir los marschiert und sofort auf die Hosteria gestoßen,wo uns ein sehr freundlicher junger Mann - Giuliano - schon auf der Straße mit der Speisekarte vertraut machte und uns sanft überzeugte, NUR HIER ein zu kehren. Das war kein Fehler. Freundliches, flottes Service und wirklich sehr gute Qualität der Speisen. (Wir hatten zuerst kleine Calamari fritti und danach Seezunge). als Dessert ein hervorragendes Mousse von Ricotta mit Honig. Der Wein dazu passend und gut temperiert. Wir werden sicher wieder kommen.

Reisende, die sich Hosteria Al Vecio Bragosso angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, City of Venice
Venedig, City of Venice

Sie waren bereits im Hosteria Al Vecio Bragosso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hosteria Al Vecio Bragosso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.