“Enttäuschung , da empfohlen” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Morschach
“Enttäuschung , da empfohlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ambiente hat uns gefallen/ Service war eher etwas reserviert bis kalt/ das Essen hat unskeineswegs überzeugt, denn die Teller waren kalt und somit der Fisch auch ganz rasch/ Schade...da haben wir besseres gefunden

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Gut "eingekocht"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Zuerst auf tripadvisor erkundet, wo man hier in der Nähe vom Hotel Foscari Palace gut essen kann, sind wir los marschiert und sofort auf die Hosteria gestoßen,wo uns ein sehr freundlicher junger Mann - Giuliano - schon auf der Straße mit der Speisekarte vertraut machte und uns sanft überzeugte, NUR HIER ein zu kehren. Das war kein Fehler. Freundliches, flottes Service und wirklich sehr gute Qualität der Speisen. (Wir hatten zuerst kleine Calamari fritti und danach Seezunge). als Dessert ein hervorragendes Mousse von Ricotta mit Honig. Der Wein dazu passend und gut temperiert. Wir werden sicher wieder kommen.

Köln, Deutschland
“super Fisch und quirlige Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

recht zentral gelegen, sehr freundlich, im Laufe des Abends recht persönliche Betreuung, tolles Essen, super Filetsteak auf Rucola, supergute Meeresspinne, rohe Fischvorspeise, hervorragendes Thunfischfilet innen rosa wie es sein soll, auch später eine Nachbestellung mit Scampis vom Grill wurde freundlich erledigt, der Weisswein dazu wurde nicht berechnet, schöne kleine und enge Terrasse vor dem Restaurant, ein toller Abend

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Baar, Schweiz
“Ausgezeichnete Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Lokal ist sehr gemütlich und bietet ausgezeichnete italienische Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten. Wir hatten zur Vorspeise rohe Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten und zur Hauptspeise einen gegrillten Fisch und Tintenfisch. Beides war hervorragend. Der Service war ebenfalls sehr aufmerksam. Auch der Wein und Grappa sowie das Dessert überzeugten.
Da das Lokal sehr gut besucht ist, sollte man entweder sehr früh dort sein oder reservieren. Das Personal bemüht sich aber sehr, alle Leute irgendwie im Lokal unterzubringen.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
vienna
“hervorragend, freundlich, aufmerksam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Lokal wwurde mir vor Jahren von einem venezianischen Taxibootfahrer empfohlen. Diesmal konnten wir es endlich testen, schade dass wir nicht schon früher dort waren.
Wir wurden aufmerksam und freundlich bedient, das Essen war hervorragend, der offene Weisswein sehr gut. Es waren fast nur Italiener im Lokal und die Preise waren wirklich angemessen.
Ich kann dieses Lokal nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hosteria Al Vecio Bragosso angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hosteria Al Vecio Bragosso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hosteria Al Vecio Bragosso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.