“Jazz auch hier!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Venice Jazz Club

Venice Jazz Club
Dorsoduro 3102 | Ponte dei Pugni, S.Margherita, Venedig, Italien (Dorsoduro)
+39 340 150 4985
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
“Jazz auch hier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Haben zwei perfekte Abende in diesem Club verbracht. Die Musiker sind super! Das Programm abwechslungsreich! Der Kneipenchef ist zugleich Barkeeper und ein hervorragender Pianist. Außerdem total sympathisch! Wirklich sehr zu empfehlen!

“Einfach Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir haben in Club ein schönen Abend verbracht in sehr nette Atmosphäre und tolle Musik!Sehr zu empfehlen!Der Club ist klein und sehr gemütlich,es wird empfohlen ein Tisch zu reservieren.Der Eintritt kostet 40 Euro mit ersten Getränk inclusive.Die Bedienung ist super nett,es wird auch english gesprochen.die Qualität von Musik ist super gut,man kann wirklich genießen,was kann ich nicht sagen nach dem Besuch von San Marco.Es hat sich sehr gelohnt und wir wünschen dem Besitzer,der selber am Klavier ist ganz viel Erfolg!