“Einfach Toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Venice Jazz Club

Venice Jazz Club
Dorsoduro 3102 | Ponte dei Pugni, S.Margherita, Venedig, Italien (Dorsoduro)
+393401504985
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
“Einfach Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir haben in Club ein schönen Abend verbracht in sehr nette Atmosphäre und tolle Musik!Sehr zu empfehlen!Der Club ist klein und sehr gemütlich,es wird empfohlen ein Tisch zu reservieren.Der Eintritt kostet 40 Euro mit ersten Getränk inclusive.Die Bedienung ist super nett,es wird auch english gesprochen.die Qualität von Musik ist super gut,man kann wirklich genießen,was kann ich nicht sagen nach dem Besuch von San Marco.Es hat sich sehr gelohnt und wir wünschen dem Besitzer,der selber am Klavier ist ganz viel Erfolg!

Reisende, die sich Venice Jazz Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, City of Venice

Sie waren bereits im Venice Jazz Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Venice Jazz Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.