Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Al Sole

Speichern Gespeichert
Hotel Al Sole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Al Sole
3.0 von 5 Hotel   |   Santa Croce 134-136, 30135 Venedig, Italien (San Croce)   |  
Hotelausstattung
Nr. 137 von 382 Hotels in Venedig
Exeter, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Übernachtete hier für 2 Tage Mitte Oktober. Gute Lage, 10 Minuten vom Bahnhofe, wobei es schwer sein kann, es beim ersten Mal zu finden. Das Zimmer war kompakt, ziemlich dunkel und hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf die Terrasse, den wir nicht benutzten, da er zu schattig war. Das Bad war gut ausgestattet, geräumig und sauber.
Gutes Frühstück, Brote, Schinken, Käse, Kuchen etc., ziemlich voll mit Gästen.
Wir aßen im empfohlenen Restaurant auf der anderen Straßenseite zum Abendessen, was gut war, vielleicht etwas teuerer als die anderen Restaurants.
Wir genossen die Lage des Hotels und unsere frühmorgendlichen Spaziergänge zum Petersplatz, wobei wir alle sich für den Tag fertigmachen sahen, ruhiger, bevor der Großteil der Touristen ankam.
Sehr nah am Bahnhof und dem Wassertaxi für einen Ausflug den Canal Grande entlang. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, in Venedig zu wohnen und direkt am Kanal zu sein, wenn man das Hotel verlässt, war sehr gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

405 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    133
    208
    49
    14
    1
Bewertungen für
57
273
8
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Burlington, Kanada
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel brachte unser Gepäck bei unserer frühen Ankunft gerne bis zum Einchecken unter. Uns wurde gesagt, wir bekämen ein hochgestuftes Zimmer mit Blick auf den Kanal. Das Zimmer war klein, die Tagesdecke hatte Flecken, die Kissen waren dünn & hart. Die Klimaanlage war zu dieser Jahreszeit abgeschaltet, obwohl die Außentemperatur Mitte Oktober mild war. Ohne Klimaanlage mussten wir die Fenster öffnen und die Mücken hereinlassen & den nächtlichen Lärm, der bis 1 Uhr morgens anhielt. Dann weckten uns die frühmorgendlichen Lieferboote & Müllabfuhr-Kähne vor dem Hotel um 5:30 Uhr auf. Wir schlossen die Fenster, aber bald wurde das Zimmer zu heiß. Die Klimaanlage hatte keinen Ventilator und an der Decke gab es auch keinen. Die Rezeption sagte, sie könnten nichts machen. Nicht das letzte Erlebnis, dass wir uns für Venedig gewünscht hatten. Es ist ein uriger alter Palazzo, mit nettem Innenhof und gutem Frühstück. Die Lage ist günstig bei der Piazza Roma, mit nur 2 Brücken, über die man das Gepäck tragen muss. Wir hatten eine Woche zuvor in einem viel schöneren und ruhigeren Hotel nahe dem Markusplatz für dasselbe Geld, aber mit 4-Sterne-Komfort übernachtet. Wir suchten uns dieses Hotel aus, das wir von einem Kreuzfahrtschiff kamen, die Nacht verbrachten & am nächsten Tag wieder aufbrachen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HotelAlSole, Responsabile reception von Hotel Al Sole, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest , thank you for expressing your opinion , we would only be able to clarify a few things about you review.
In many hotels in Venice, as in hotel Al Sole, is usually possible to have air conditioning in the spring / summer and heating in autumn / winter; this year the first week of October was really cold and as usual we made the change from cold to hot, which must be performed by qualified personnel (not of the hotel) and that is not reversible in a short time. After first week the medium temeprature in Italy have been raised , it is unusual that at the end October there are 20°/22° and hence the problem of warm room; unfortunately, not dependent on us , the same thing in relation to mosquitos (usually they are not present at the end of October because it should be cold).
Also If at 5.30 there was a boat of garbage collectors, unfortunately we can not do anything because is planned by City Hall.
We regret very much that has not been pleased with your stay with us , the upgrade to a room overlooking the canal is understood by us as a gift (thing that we do with pleasure if sometime we are in condition to do it) because are the rooms most popular and expensive; in this case , unfortunately, reading the review we understand that this was the thing instead has probably changed his opinion about the hotel but I hope you can at least appreciate that our intention was to make a pleasant surprise and not to create disappointment.
Relatively to bed and pillows, we do not want to argue because i think it is a very personal thing that each person may perceive differently, we wish only to say for who is reading that usually, even reading many other reviews, we do not receive complaints about it.
Thank you for your attention

Luigi Busetto
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr gut, um Venedig zu Fuß zu erkunden. Vom Busbahnhof läuft man mit Koffer etwa fünf Minuten. Zur Rialto Brücke etwa 15 Minuten.
Das Zimmer war sauber. Leider war in der Dusche die Halterung kaputt, um den Duschkopf einzuhängen. Das machte das Duschen etwas kompliziert.
Das Frühstück war sehr gut! Alles da, von Aufschnitt über frische Eier, Müsli, Cornflakes, viel Obst, Kuchen, Croissants, .... hervorragend!
Ich würde das Hotel weiter wählen!

  • Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hotel verkehrstechnisch gut erreichbar gelegen.Vom Piazzale Roma etwa 5 Gehminuten entfernt, der Campo Santa Margherita (beliebter Studententreff mit günstigen Cafés) ebenso.Zimmer zum Garten ruhig,Größe für Städtereise vollkommen ausreichend.Bad und Zimmer sauber.Frühstück ist für italienische Verhältnisse absolut ausreichend! Da gab es schon weitaus schlechteres.Brötchen, Brot,frisches Obst,Kuchen, verschiedene Croissants, Salamie,Schinken,Käse, Cornflakes etc. Beim Kaffee kommt es auf den Automaten an. (Der eine ist besser als der andere.) Bei uns gab es einen Abend Hochwasser.Gut zu wissen: Gummistiefelverleih an der Rezeption!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir buchten 3 Nächte die sogenannte Suite im Werte von Euro 1.890.- Bei unserem Eintreffen im Hotel, allerdings nicht so leicht zu finden wie beschrieben, wurden wir in ein normales Dreibettzimmer geführt, wohl hell mit Kanalsicht aber das war's. Es wurde uns mitgeteilt, dass es es gar keine Suite gäbe lediglich das Zimmer hiesse so , und das zu diesen Preis !!!
In unserem Bad konnte man sich kaum umdrehen, dieToilettenspülung funktionierte nicht, das Licht im Zimmer spärlich, kein Tisch und Kleiderbügel. Bei der Bitte um Tisch und Bügel wurden wir ernsthaft gefragt wofür wir diesen benötigen, Sie hätten keine Tische. Der schöne angepriesene Garten war gesperrt wegen Bauarbeiten. Das Frühstück war so schlecht , grausiger Café und alles andere ekelhaft. Wir fühlten uns total über den Tisch gezogen, um diesen Preis hätten wir in einen wunderschönen Viersterne Hotel am Markusplatz absteigen können. Totaler Beschiss !! Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Leider ist es nur ein Durchschnittliches Hotel, welches würde es sich etwas mehr anstrengen in die Klasse "gut" aufsteigen könnte.
Der Service ist zweitklassig. Das Frühstück ist dürftig. Die Zimmer in dem sehr schönen Gebäude Mittelmass. Wenn sich das Management entscheiden könnte von allem etwas mehr zu bieten, dann wäre es ein super Hotel.
Doch nur schon das Frühstück ist einfach Mittelmässig. Der Café dürftig, das Angebot ab der Stande und weder Gesund noch knackig frisch - einfach ein Frühstück für Touristen - mehr nicht. Der Service beim Frühstück - gibt es überhaupt einen? - fehlt. Der Empfang ist wie wenn man eine Nummer ist, nichts persönliches oder herzliches. Die Zimmer einfach, schlicht und mehr nicht. Schade - wir waren zum zweiten und letzen mal dort. Es gibt einfach besseres in Venedig.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Alles war gut. Schönes Hotel mit normale für Venedig preis. Zimmer nicht besonderes gros, aber ganz ok. Wir auch benutzen Kostenlose Transfer zu Murano. Mir alles gefällt.

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Al Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Al Sole

Anschrift: Santa Croce 134-136, 30135 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Croce
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 112 der Familienhotels in Venedig
Nr. 129 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 386 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Al Sole 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Al Sole Venedig, Venice
Al Sole Venedig
Venedig Hotel Al Sole

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Al Sole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.