“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Al Sole

Hotel Al Sole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Al Sole
3.0 von 5 Hotel   |   Santa Croce 134-136, 30135 Venedig, Italien (San Croce)   |
Nr. 138 von 382 Hotels in Venedig
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hotel verkehrstechnisch gut erreichbar gelegen.Vom Piazzale Roma etwa 5 Gehminuten entfernt, der Campo Santa Margherita (beliebter Studententreff mit günstigen Cafés) ebenso.Zimmer zum Garten ruhig,Größe für Städtereise vollkommen ausreichend.Bad und Zimmer sauber.Frühstück ist für italienische Verhältnisse absolut ausreichend! Da gab es schon weitaus schlechteres.Brötchen, Brot,frisches Obst,Kuchen, verschiedene Croissants, Salamie,Schinken,Käse, Cornflakes etc. Beim Kaffee kommt es auf den Automaten an. (Der eine ist besser als der andere.) Bei uns gab es einen Abend Hochwasser.Gut zu wissen: Gummistiefelverleih an der Rezeption!

Aufenthalt Mai 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir buchten 3 Nächte die sogenannte Suite im Werte von Euro 1.890.- Bei unserem Eintreffen im Hotel, allerdings nicht so leicht zu finden wie beschrieben, wurden wir in ein normales Dreibettzimmer geführt, wohl hell mit Kanalsicht aber das war's. Es wurde uns mitgeteilt, dass es es gar keine Suite gäbe lediglich das Zimmer hiesse so , und das zu diesen Preis !!!
In unserem Bad konnte man sich kaum umdrehen, dieToilettenspülung funktionierte nicht, das Licht im Zimmer spärlich, kein Tisch und Kleiderbügel. Bei der Bitte um Tisch und Bügel wurden wir ernsthaft gefragt wofür wir diesen benötigen, Sie hätten keine Tische. Der schöne angepriesene Garten war gesperrt wegen Bauarbeiten. Das Frühstück war so schlecht , grausiger Café und alles andere ekelhaft. Wir fühlten uns total über den Tisch gezogen, um diesen Preis hätten wir in einen wunderschönen Viersterne Hotel am Markusplatz absteigen können. Totaler Beschiss !! Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Leider ist es nur ein Durchschnittliches Hotel, welches würde es sich etwas mehr anstrengen in die Klasse "gut" aufsteigen könnte.
Der Service ist zweitklassig. Das Frühstück ist dürftig. Die Zimmer in dem sehr schönen Gebäude Mittelmass. Wenn sich das Management entscheiden könnte von allem etwas mehr zu bieten, dann wäre es ein super Hotel.
Doch nur schon das Frühstück ist einfach Mittelmässig. Der Café dürftig, das Angebot ab der Stande und weder Gesund noch knackig frisch - einfach ein Frühstück für Touristen - mehr nicht. Der Service beim Frühstück - gibt es überhaupt einen? - fehlt. Der Empfang ist wie wenn man eine Nummer ist, nichts persönliches oder herzliches. Die Zimmer einfach, schlicht und mehr nicht. Schade - wir waren zum zweiten und letzen mal dort. Es gibt einfach besseres in Venedig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Alles war gut. Schönes Hotel mit normale für Venedig preis. Zimmer nicht besonderes gros, aber ganz ok. Wir auch benutzen Kostenlose Transfer zu Murano. Mir alles gefällt.

• Aufenthalt Juni 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Ein tolles Hotel absolut zentral gelegen. 5 min zu Fuß vom Piazza Roma, nur wenige Minuten zum Campo Santa Margaretha und überhaupt, war alles total zentral. Es liegt direkt an einem Kanal in einer ruhigen Ecke. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer im 1. Stock zum Kanal hin war groß und sauber. Der Fön stammte allerdings noch aus dem Mittelalter ;-). Die Betten waren toll, endlich mal keine Rückenschmerzen auf der Hotelmatratze. Das Frühstück hätte etwas abwechlungsreicher sein können. leider war der Kaffee nicht dolle!
Wir haben uns total wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wallisellen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Alle waren sehr freundlich und an der Rezeption hat man uns Restaurants zum Essen gehen empfohlen.
Das Hotel liegt sehr zentral und hat einen wunderschönen Garten zum Frühstücken.
Das Zimmer war sehr sauber. Die Schlafzimmer- wie auch die Badezimmergrösse war zu bemängeln, ebenso die kleine Duschkabine. Im Schlafzimmer hat es auch an Licht gefehlt, die einzigen Lampen waren die zwei kleinen Leselampen neben dem Bett an der Wand.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

sehr gut gelegenes hotel in ruhiger umgebung mit vielen kleinen restaurants im nahen umkreis.
hauptbahnhof bzw. parkplatz sind zu fuss in kurzer wegzeit erreichbar (es wird kein vaporetto benötigt)
das hotel ist sehr gelungen restauriert, die zimmer teilweise mit blick auf den canal und gondeln ...
wir hatten auch einen kleinen balkon um die szenerie bis spät in die nacht genießen zu können.
das frühstück war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich, das personal äußerst entgegenkomment und auch für tipps bezüglich kulinarik sehr hilfreich.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Al Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Sole

Anschrift: Santa Croce 134-136, 30135 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Croce
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 111 der Familienhotels in Venedig
Nr. 126 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Al Sole 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Sole Venedig, Venice
Al Sole Venedig
Venedig Hotel Al Sole

Wenn Sie Hotel Al Sole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.