“schöne Wohnung in altem Palazzo in bester Lage” 4 von 5 Sternen

In Centro - Grandiben
Sestiere Castello, 4003, 30122, Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 313 von 384 Hotels in Venedig
Luxemburg, Luxemburg
“schöne Wohnung in altem Palazzo in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Wir hatten eine Woche, zwei Erwachsene, zwei Kinder, und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die 3 Zimmer- Wohnung liegt im EG, zwei Schlafzimmer mit einem Doppelbett und zwei EInzelbetten, in Wohn, Ess-Küche steht nochmals ein Schlafsofa, ich denke fünf Personen können hier sehr gut unterkommen. Man betritt den alten Palazzo über eine hübsche Kanalbrücke, steht in einer riesigen, alten Eingangshalle mit schöner Marmorsäule. Das Haus ist ruhig und liegt ruhig. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, die Heizung und Warmwasser im Winter sind sehr gut, alle Details sind auf Englisch mit netten Schildchen erklärt, auch die Küche bietet alle Möglichkeiten (vier Flammen Gasherd und großer Kühlschrank). Die Umgebung ist Klasse, Haltestelle Arsenale in drei Minuten erreichbar, in zehn Minuten zu Fuß San Marco, das Viertel Castello bietet abseits der Touristenströme ruhige, verträumte Ecken, aber auch tolle Restaurants und spannende Läden und Kunst. Trattoria Corte Sconta um die Ecke, das Löwentor zum Arsenal eine Ecke weiter, die Via San Garibaldi erreichbar. Der Preis für eine Woche liegt zwischen 700-1400, je nach Saison. Dann aber alles incl. und keine lästigen Aufschläge für Bettwäsche, Endreinigung etc. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im In Centro - Grandiben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über In Centro - Grandiben

Anschrift: Sestiere Castello, 4003, 30122, Venedig, Italien
Nr. 313 von 384 Hotels in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei In Centro - Grandiben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
In Centro - Grandiben Venedig, Venice

Wenn Sie In Centro - Grandiben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.