“Schönes Apartment fern von den Touristenmassen” 4 von 5 Sternen

Sarasina
Castello 1207 - Corte Saresin, Venice Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 289 von 382 Hotels in Venedig
Scranton, Pennsylvania
“Schönes Apartment fern von den Touristenmassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir buchten über VRBO für 4 Nächte im Mai 2013 ein Apartment im Erdgeschoss bei Ca' Sarasina. Unser Flug nach Venedig wurde gestrichen, so dass wir einen Tag später als ursprünglich vorgesehen ankamen, aber die Besitzerin, Luigia, war sehr zuvorkommend und holte uns an der Vaporetto-Haltestelle Giardini ab, um uns zum Apartment zu bringen.

Das Apartment liegt auf einer Anwohnerstraße (Calle Sarasina) im Giardini-Viertel, sehr nahe an den öffentlichen Gärten, der Vialle Guiseppe Garibaldi, die wie ein Park ist, und der Einkaufsstraße Via Giuseppe Garibaldi. Ein ausgezeichnetes Viertel, vielleicht 20 Minuten zu Fuß bis zum Markusplatz. Die Via Giuseppe Garibaldi bietet einige Restaurants (unser Favorit war die Trattoria Sottoprova), und einen Lebensmittelladen und ist nicht weit von der Haustür entfernt.

Das Apartment war kompakt, aber gut ausgestattet. Es hatte einen Toaster, einen Wasserkocher, einen Herd und eine Mikrowelle. Es ist im Erdgeschoss, so dass es keine Aussicht hat, aber es gibt Fenster an beiden Wänden, so dass man einen schönen Durchzug haben kann. Die Gegend ist zwar ein Wohngebiet und es kommen nicht viele Leute vorbei, aber die Wege sind eng und gepflastert, so dass der Lärm von Passanten verstärkt wird. Abends sollte man also am besten das Fenster schließen, um gut zu schlafen. Wir hatten aber nicht wirklich Probleme mit dem Lärm.

Das Apartment hat einen Ventilator und eine mobile Klimaanlage. Die Klimaanlage war nicht angeschlossen (was auch nicht nötig war), da die Abende recht kühl waren.

Es war wunderbar, eine Basis außerhalb der Touristenregionen zu haben, wo wir schlafen konnten, und die jeden Morgen fürs Frühstück die ruhige, mit Bäumen gesäumte Vialle hochlaufen zu können war eine willkommene Abwechslung von dem üblichen Trubel Venedigs. Mir tut es nur leid, dass unser Aufenthalt dort wegen unserer Verspätung verkürzt wurde.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Sarasina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarasina

Anschrift: Castello 1207 - Corte Saresin, Venice Venedig, Italien
Bar/Lounge Pantryküche
Nr. 289 von 382 Hotels in Venedig
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarasina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarasina Venedig, Venice

Wenn Sie Sarasina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.