Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unkomfortables Hotel in zentraler Lage” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Antico Panada

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Antico Panada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antico Panada
3.0 von 5 Hotel   |   San Marco, 646, 30124 Venedig, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 287 von 383 Hotels in Venedig
Wien
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unkomfortables Hotel in zentraler Lage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel Panada liegt direkt hinter der Piazza San Marco – damit ist das einzig positive Kriterium bereits genannt.
Das Hotel liegt in einer engen, dunklen Gasse – was sich entsprechend auf die nicht vorhandene Aussicht auswirkt. Mein Zimmer an der Rückseite des Hauses im 2. Stock sah auf eine Hauswand. Das ist allerdings im Sestiere San Marco kaum zu vermeiden, da die Gassen dort durchwegs recht eng sind.

Das Hotel verfügt über keine Klimaanlage, nur über eine Heizung. Schaltet man die Klimaanlage auf „Sommer“ - im guten Glauben, bald ein kühles Zimmer zu haben, beginnt sie zu heizen - eine böse Überraschung, wenn man etwas später aufwacht und glaubt, sich in einer Sauna zu befinden. Die Fenster zu öffnen ist ebenfalls keine gute Idee, da man sofort Besuch von unzähligen Gelsen (Moskitos) erhält, da an den Fenstern keine Fliegengitter sind – die unappetitlich an der Decke und den Wänden klebenden , von Vorgängern erschlagenen Exemplare zeugen eindrucksvoll davon. Versuchen Sie aber erst gar nicht, die Rezeption wg. der fehlenden Klimaanlage anzurufen – das geht vom Zimmer aus nicht, man muss sich schon selbst hinunterbemühen. Da die Zimmer extrem klein sind, erwärmen sie sich auch rasch, die Nächte sind entsprechend unangenehm.

An der Rückseite des Hauses befindet sich auch die Küche des hauseigenen Restaurants – entsprechende Lärmbelästigung bis nach Mitternacht und Küchengerüche sind die Folge.

Die Betten sind entsprechend der Zimmergröße sehr schmal, die Matratzen sind mit Plastikteilen abgesteppt, die sehr unangenehm in den Rücken drücken.

Der Teppichboden sieht nicht sehr gereinigt aus – Achtung Staubmilbenallergiker!

Das Badezimmer (oder sagen wir mal, die Nasszelle – die Türe knallt beim Öffnen auf halbem Weg gegen das Waschbecken – zumindest war das in meinem Zimmer so) zeichnet sich durch Winzigkeit und beschädigtes Mobiliar aus. Dafür werden die Sanitärräume gut desinfiziert – wie der an manchen Tagen durchdringende Chlorgeruch, der das ganze Zimmer erfüllt, beweist.

Das Frühstück sowie die dafür vorgesehenen Räumlichkeiten passen zum Rest des Hotelerlebnisses, kaum Auswahl und der Raum so drückend heiss (im März!), dass es zahlreiche Beschwerden gab.

WLAN ist vorhanden, 30 min. kosten EUR 3,-.

Alles in allem – ein Hotel für sehr anspruchslose Gäste. Für das Preisniveau ist sicher etwas Besseres zu bekommen. Ich kann das Hotel absolut nicht empfehlen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

675 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    108
    222
    175
    90
    80
Bewertungen für
121
287
55
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
katzbach
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2009

hatte im dezember für ein wochenende dort gebucht.
solch einen service habe ich noch nie erlebt. total unfreundlich und unprofessionell. man kam weder in englisch noch italienisch zurecht! miserables inkompetentes personal.
das hotel kann in KEINEM fall empfohlen werden! Reine abzocke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Renens
Top-Bewerter
141 Bewertungen 141 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Das Hotel liegt ganz nahe bei der Piazza San Marco, wir hatten ein ruhiges Zimmer in den Innenhof - mit Balkon! Das Zimmer war sehr gut eingerichtet - der Service ausgezeichnet. Kritikpunkt: Im Frühstückssaal ist die Hitze tropisch, alles ist eng und wenig annehmlich.

  • Zufrieden mit — der Lage und dem Komfort
  • Unzufrieden mit: — der Hitze im Frühstücksraum
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Antico Panada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Antico Panada

Anschrift: San Marco, 646, 30124 Venedig, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 287 von 383 Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 331 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antico Panada 3*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antico Panada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Antico Panada Venedig
Antico Panada Venedig, Venice
Antico Panada Hotel Venedig

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Antico Panada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.