“Guter Preis = guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caneva

Caneva
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Venedig suchen?
Caneva
Caneva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.0 von 5 Hotel   |   San Marco, 5515, 30122, Venice Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 289 von 383 Hotels in Venedig
Barcelona, Spanien
“Guter Preis = guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Das Hotel Caneva ist sicherlich nicht das luxuriöseste Hotel in Venedig, aber wenn man den Preis und den Service vergleicht, ist es wirklich gut!
Sehr gute Lage, sehr nahe an der Rialto
Selbst wenn man keine Toilette und Bad auf dem Zimmer hat - es gibt genug davon auf der Etage
Die Zimmer sind sauber und die Betten gemütlich.
Meiner Meinung nach ist dieses die beste Wahl in Venedig, wenn man die Preise vergleicht!

Allein/Single
Geschäftlich
Sheffield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel war in einer sehr schönen Lage, hinter einer Kirche an einer T-Kreuzung von Kanälen versteckt. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir fragten nach einem Zimmer, das auf den Kanal ging und kriegten gesagt, dass es 20 Euro mehr kostete als das Zimmer, was wir gebucht hatten. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war angenehm. Als wir unser Zimmer öffneten, stellten wir fest, dass wir fotografiert wurden! Unser Balkon ging direkt auf einen Kanal mit einer Reihe von gebogenen Brücken - wirklich bildschön, und Gondeln fuhren vorbei.
Der einzige Nachteil war, dass der Schiffsverkehr morgens laut war.

Es ist nur ein 1-Stern-Hotel, also kein Aufzug, aber es hatte sehr viel Atmosphäre und passte uns sehr gut. Wir werden sicherlich wiederkommen.

Sie waren bereits im Caneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caneva

Anschrift: San Marco, 5515, 30122, Venice Venedig, Italien
Nr. 289 von 383 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Caneva 1*
Caneva Venedig, Venice

Wenn Sie Caneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.