“Klasse Lage, Terrasse, angenehmer Service.” 5 von 5 Sternen

+39 041 5236084
Platz Nr. 46 von 1.197 Restaurants in Venedig
Preisbereich: USD 34 - USD 135
Küche: italienisch
“Klasse Lage, Terrasse, angenehmer Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das "Algiubagio", unmittelbar am Wasser (Fondamenta Nove) bietet keinen venezianischen Kitsch, sondern modernes und schickes Interieur. Die Preise sind in Ordnung, das Essen ist sehr gut. Was stört, ist, dass man auf der Terrasse mitunter nicht nur mal was trinken kann - es ist für essende Gäste reserviert. Nicht sehr freundlich ist es, wenn Gäste aus diesem Grund zum Verlassen der Terrasse aufgefordert Weden, obwohl sie die einzigen Gäste dort sind.

Aufenthalt März 2012

Von 87 % empfohlen
“Super und ausgewogen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir haben die Empfehlung von Freunden erhalten und wurden direkt auf die Pasta mit Erdbeeren und Hummer hingewiesen. Diese haben wir bestellt und waren sehr begeistert. Das anschließende Fleisch und der Fisch waren ebenfalls super. Der Dessert, ein italienisches Nougat Parfait war perfekt. Der Service sehr aufmerksam und bei der Weinauswahl geschult und hilfsbereit. Preislich war der Abend trotz ausgiebigen Essen okay, aber das war in Venedig auch nicht anders zu erwarten. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lienz, Österreich
“wunderbares erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Durch Zufall haben wir dieses Restaurant beim Verlassen des Vaporettos entdeckt. Mein Mann, mein Sohn und meine Schwiegermutter waren mehr als angenehm überrascht von der Qualität des Essens, dem adäquaten Preis und der großen Freundlichkeit des Services .Zwar ist das Restaurant etwas abseits gelegen, man hat aber einen grandiosen Blick zur Friedhofsinsel San Michele und ein gänzlich anderes Venedig vor Augen. Im Sommer muss ein Abend im Freien sehr schön sein.Ein Restaurant zum Weiterempfehlen für Venedigkenner( psst! ).

• Aufenthalt November 2011
Egna (Neumarkt), Italien
“Sehr gutes Essen,s.gute Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren 2 Familien mit 4 Kindern...u.es war alles s.s.gut u.wir waren alle zufrieden.Die Kellner war nett u.freundlich,ich hatte Hausgemachte Tagliatelle mit Hummer u.zudem an der Weinkarte Südtiroler Weine(Schrekbichl mmm).Wir können es nur weiter empfehlen,allein das wir an Helloween noch in der Sonne unser Mittagessen Geniessen konnten war so Idylisch...

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Lokal an toller Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Lokal ist mit den Rundfahrtschiffen gut zuerreichen und liegt etwas ausserhalb vom Touristenrummel. Unbedingt reservieren (aussen). Das Essen ist ausgezeichnet und bei der Weinauswahl ist für jedes Portemonnaie etwas dabei. Die Gerichte sind schön präsentiert und mit interessanten Saucen, etc. sehr lecker. Für 3 Personen mit Wein haben wir knapp 200 Euro bezahlt, was in dieser Klasse + Lage angemessen erscheint.