“Angenehm überrascht” 4 von 5 Sternen

Nr. 263 von 383 Hotels in Venedig
San Mateo, Kalifornien
“Angenehm überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

War mit meiner Frau und meinen zwei kleinen Kindern für zwei Nächte hier. Wir waren angenehm überrascht - das Zimmer war schöner als auf den Fotos, die wir gesehen hatten. Die Lage war toll, wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Venedig fahren wollte.

Das Personal des Hotels war wirklich hilfreich - hat uns Karten gegeben und genau gezeigt, wo wir Bustickets kaufen und den Bus nehmen sollten, und wo wir den Bus zurück nehmen konnten. Der Bus war sehr voll und heiß, was mit zwei kleinen Kindern ziemlich verrückt war, aber es war eine lustige Erfahrung.
Das Personal hat uns auch eine wirklich gute Empfehlung für ein Abendessen gegeben. Ich glaube, es hieß Pizzeria Capri. Wir haben an beiden Abenden hier gegessen - exzellentes Essen!

Frühstück war ziemlich gut und das WLAN war kostenlos, auch wenn es nervig war, den langen Code und das lange Passwort jedes Mal neu einzugeben, da das WLAN ziemlich oft abgestürzt ist.

Würde es empfehlen, hier zu wohnen, wenn es einem nichts ausmacht, öffentliche Verkehrsmittel nach Venedig zu nehmen - es ist definitiv eine gute, günstige Option.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Meine Familie und ich haben am 20. Juni hier gewohnt und hatten ein gutes Erlebnis. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Unser Zimmer war im 1. Stock, es war ordentlich und sauber. Das Bad war auch sauber und modern. Der Bus nach Venedig war vom Hotel aus in ungefähr 5 Minuten zu Fuß zu erreichen und die Rezeption hat uns unsere Tickets verkauft, sehr gut, um in die Stadt zu kommen. Das Personal hat mir erlaubt, im hinteren Teil kostenlos zu parken, was sehr nett war und hat mir versichert, dass es keine Probleme mit meinem gemieteten Auto geben würde (wie Parktickets)! Wir haben das Hotelfrühthück nicht gegessen (7Euro pro Person), aber sind stattdessen in eine der örtlichen Bars gegangen und haben Kaffee und Gebäck für nur 5 Euro für uns drei gekauft. Eine tolle kleine Gegend, die ein netter Kontrast zum Gewimmel von Venedig ist. Wir waren für 100 Euro plus 5 Euro Steuern da, nicht schlecht für die Hochsaison. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel ist klein und familiär, das ganze Team ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sauber und einwandfrei. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich befriedigend. W-Lan ist im Preis inbegriffen. Kühlschrank vorhanden (aber leer, keine Minibar also. Uns hats aber nicht gestört). Etwas ausserhalb von Venedig, in Marghera. Bushaltestelle ist ca. 300m entfernt, Bus braucht ca. 10 min. bis Venedig. Quartier ist aber ruhig und freundlich. Da wir nicht dort gegessen haben, kann ich Frühstück / Restaurant nicht bewerten. Ich würde wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Venedig, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Hervorragender Service an der Rezeption, äußerst hilfsbereit, Super-Tips für Venedig, Empfehlungen für ein preiswertes Tages-Ticket, Haltestelle zum Bus-Transfer 2 Minuten entfernt. Klimaanlage im Zimmer, alles sehr sauber, Frühstück für 5 € reicht aus und ist nach italienischen Massstäben. Absolut auch durch die Nähe zu Venedig (1o Minuten mit dem Bus) zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Alla Bianca Hotel Trattoria Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alla Bianca Hotel Trattoria Bar

Anschrift: "Via Cantore, 23", 30175 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 263 von 383 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alla Bianca Hotel Trattoria Bar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alla Bianca Hotel Trattoria Bar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alla Bianca Hotel Trattoria Bar Venedig, Venice
Alla Bianca Venice

Wenn Sie Alla Bianca Hotel Trattoria Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.