“Wunderschöne Hochzeitsreise” 5 von 5 Sternen

Nr. 67 von 382 Hotels in Venedig
Prien am Chiemsee, Deutschland
“Wunderschöne Hochzeitsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir haben die ersten 3 Nächte unserer Hochzeitsreise im Centurion Palace verbracht. Es war alles perfekt. Das Zimmer, der Service und auch das Frühstück im Restaurant. Die Lage ist einfach ein Traum. Wir wollen in jedem Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatte ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf den Innenhof. Es war wunderbar sonnig.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes und durchgestyltes Hotel....Weltklasse war das goldene Bad... Echt super... Frühstück für italienische Verhältnisse sehr europäisch...also nicht nur Brioche und Co. Schön zentral...würde jederzeit wiekommen...

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren zum wiederholten Male in Venedig und zum 2. mal im Centurion was ja schon für das Hotel spricht..... Die Lage am Canale Grande ist perfekt, Vaparetto daneben, kostenloses TAxiboot abds zum Markusplatz (und zurück, 2x) ab Hotel., 2-Euro -Gondel Traghetto neben Hotel.

Hotel in der Lobby sehr designorientiert in LAck, weißem Leder und Chrom, Zimmer alle mit vollgoldenem Bad und Bodentiefen Spiegeln. Größe und Lage leider sehr unterschiedlich. Dem 5* Anspruch werden nur die besseren erhebl. teureren Suiten gerecht. Preisspanne fast mal 10!
Das Frühstück ist super, das Abendessen sah lecker aus uns aber zu teuer da jede Menge gute Restaurants rasch erreichbar. Toll ist die BAr mit Terasse am CAnal mit 1a Blick. Service 5* würdig, auch in der Billig-Besen-Kammer. Wenn man sich beschwert bekommt man etwas besseres Zimmer aber immer noch zu klein und eher 3* Standard von der Größe her. Wir kommen trotzdem bestimmt wieder. Ist ja auch klar das billigste 5* Hotel Venedigs, und die anderen haben auch blöde Billigzimmer. Die abgebildete Canalsuite im Hausprospekt kam auf 1000 Euro, die Nacht...

Zimmertipp: Sehr sehr unterschiedlich, mal LAge mal Größe unbefriedigend. Zimmer zum Hotelhof/Eingang okay und g ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Tolle Lage am Canale Grande, direkt mit Boot zu erreichen - also das wofür man ja eigentlich nach Venedig fährt. Netter Service. Also nicht 5 Sterne - aber 4. Wir hatten eine Suite mit Blick auf den Canale Grande - und das ist nicht zu toppen. Restaurant haben wir nicht probiert, war aber unverhältnismäßig teuer - selbst für Venedig. Frühstück war gut - für Italien fast sehr gut - bis auf das flüssige "Warmhaltrührei" - das finde ich geht bei 5 Sternen einfach gar nicht. Man konnte aber frisches Ei bestellen insofern kann man da leicht drüber wegsehen. Uns hat es gefallen und wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ein perfektes Design-Hotel der Luxusklasse direkt am Canale Grande bei der Bootsstation Salute und Nähe Guggenheim gelegen. Das Hotel liegt weiters nur eine Bootsstation vom Markusplatz, Harry's Bar und anderen Attraktionen entfernt und auch nur zwei Stationen für die Bootslinien zu den diversen Inseln, man ist sozusagen 'mittendrin' und trotzdem sehr ruhig gelegen!

Sehr stilvoll eingerichtete moderne Zimmer OHNE Teppichen, geschmackvoll modern. Wir hatten Blick auf den Canale Grande und über die Stadt. Das Hotel ist in einem alten Palazzo untergebracht, der sehr aufwendig renoviert wurde. Sehr freundliches Personal, entgegen den Angaben auf diversen Homepages auch gratis Wlan (gratis Zeitkarte an Rezeption erfragen). Frühstücksbuffet bietet alle Annehmigkeiten und ebenfalls Blick auf den Canale. Preislich viel interessanter als das gegenüber liegende Gritti. Wir hatten ein tolles Angebot im November für rund 180 Euro pro Nacht im DZ. Wir kommen sicher wieder! Tipp: Abendspaziergang an der Meerseite Rückseitig des Hotels, sehr ruhig und kaum Touristen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Hoyerswerda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Es ist ja schon viel über das Centurion geschrieben worden, aber nach bisher eher zwiespältigen Erfahrungen mit Hotels in Vendig, muß ich auch mal loben. Nein - es war nicht alles perfekt.
Positiv:
-netter, kompetenter Service (nicht der Normalzustand in Venedig)
-modernes, vom alt-venezianischen Muff befreites Design
-tolle Lage in Dorsoduro
-Terassen zum Canale-Grande (super Aperol-Spritz!)
-der lichte weiße (zu Unrecht gescholtene) Frühstücksraum mit dem für italienische Verhältnisse üppigen Frühstück
Negativ:
-eine Klimaanlage, die sich nur vom Concierge zentral aus-und anschalten läßt, ist für diese Preisklasse geradezu lächerlich
-selbst die Deluxe-Zimmer sind winzig
-die häufig gelobten Betten müssen irgendwo anders gestanden haben...
-das tolle goldene Bad ist schlecht verarbeitet, in den Ecken gibt es diese schon von anderen beschriebenen schwarzen Stellen (Schimmel?)
Wir kommen häufig nach Vendig - es ist das erste mal, daß wir erwägen, beim nächsten Mal das selbe Hotel zu nehmen...

Zimmertipp: In der Nachsaison gibt es ein upgrade vom Standard-Zimmer auf Deluxe! Wir hatten dummerweise schon D ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir haben uns einfach wirklich sehr wohl gefühlt bei tollem Ambiente.Hatten aber auch keinen Vergleich,da wir das erste Mal in Venedig waren..Kurze Wege zum Guggenheim und vielen anderen Sehenswürdigkeiten.Das Zimmer war zwar etwas kein aber ganz ruhig zum Schlafen mit tollen Matrazen.....Frühstück toll mit schöner Aussenterasse und nettem Service.Ich glaube für 5 Sterne war Preis /Leistung in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Centurion Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centurion Palace

Anschrift: Dorsoduro 173, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro
Nr. 38 der Luxushotels in Venedig
Nr. 39 der Businesshotels in Venedig
Nr. 68 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 73 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Centurion Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centurion Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centurion Palace Venedig, Venice
Hotel Centurion Palace Venedig
Centurion Venedig
Centurion Hotel Venedig
Hotel Centurion Venice
Centurion Palace Hotel Venice
Venedig Hotel Centurion Palace

Wenn Sie Centurion Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.