“Charme und Flair pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centurion Palace

Centurion Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centurion Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Dorsoduro 173, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro / Accademia)   |
Nr. 62 von 384 Hotels in Venedig
Luxemburg, Luxemburg
“Charme und Flair pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am Canale Grande unweit einer Anlagestelle. Dadurch kann man die Sehenswürdigkeiten der Venedigs sehr schnell erreichen!
Die Zimmer und Suiten sind atemberaubend, und es war für uns auch das erste Hotel, wo das Badezimmer komplett in Gold gehalten ist!
Das frühere Kloster ist innen sehr stylisch und modern eingerichtet, und bietet 2 direkt am Canale gelegene Terrassen, wovon auf einer das Frühstück serviert wird.
Wer darüber nachdenken sollte seiner Frau einen Heiratsantrag zu machen, kann ich dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das ehemalige Kloster ist direkt am Canale Grande gelegen und bietet nicht nur einen herrlichen Blick, sondern auch ein atemberaubendes Flair. Hier auf der hoteleigenen Terrasse sitzten und den Schifflein auf dem Canal zusehen ist ein unvergessliches Erlebnis. Die Suiten zum Canal hin sind über jeden Zweifel erhaben! ein Traum, der jedem zu empfehlen bleibt!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Die Lage dieses Hotels ist herausragend, mit den unmittelbar benachbarten Anlegestellen des Traghetto oder der Linie 1 ist man schnell in San Marco, der Weg über die Accademia Brücke ist allerdings relativ lang, dafür ist es um das Hotel angenehm ruhig. Wir hatten ein Superior Zimmer mit traumhaftem Blick auf den Canale Grande. Das Zimmer selbst war sehr schön, es fehlte aber bei 23 qm ein Sessel oder Sofa. Die Betten sind sehr breit mit guter Matratze. Im kleinen goldenen Bad finden sich schon einige dunkle Ecken. Rezeption und Personal sind sehr freundlich, man ist schon bei der Buchung flexibel auf Wünsche eingegangen und war auch während des Aufenthaltes bemüht unsere Anliegen zu klären. Das Frühstück ist sehr gut. Restaurant Antinoo' s gut, aber recht teuer. Ambiente und Design wohltuend modern, teils etwas zu gewollt stylisch. Insgesamt ein angenehmes Hotel in traumhafter Lage, wir würden in jedem Fall wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel liegt direkt am Canale Grande. Mitten im Zentrum der Altstadt. Fussläufig zum Marcus-Platz 10-15min. Wenn man eins der wenigen Zimmer mit Canalview bucht hat man eine super Aussicht. Alle anderen Zimmer sind mit weniger guter Aussicht. Das Hotel möchte teure upgrdaes verkaufen. Für ein Upgrade in eine bessere Zimmerkategorie wurden pro Tag 200 EUR verlangt. Handeln war nicht möglich. Die Zimmer sind modern eingerichtet, könnten aber teilweise wieder modernisiert werden. Betten relativ klein. Reception sehr unfreundlich. Frühstückspersonal sehr freundlich. Wobei das Frühstück lässt zu wünschen! Wenig Auswahl. Keine frischen Eigerichte. Dafür aber mit Sekt. Ein Boot-Taxitransfer kostet vom Flughafen zum Hotel 120 EUR!

• Aufenthalt März 2013, Paar
vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren ende November 2012 da! Hotel ist super schoen! Wir hatten eine große Suite! Es war alles sehr sauber!
Frühstück war okay, leider sitzt man nicht so besonders im Frühstücks Lokal....sehr kühl eingerichtet!

Was sehr stöhrend war, war die Rezeption.....wenn man mit der rezeptionistin sprach hat ständig das Telefon bei ihr geläutet und sie hat dauernd abgehoben.....wir mussten jedesmal wenn wir dort waren dauernd warten bis sie wieder zum telefonieren aufgehört hat und dann redete sie wieder mit uns bis es wieder läutete..... Also das war echt total unprofessionel und eine echt unhöflichkeit!!!!!!

Enttäuschend ist es auch dass so ein Hotel keinen Spa oder so hat!!!!!

lage: Ausblick von unserer Suite war super, aber es war zu Fuss ein langer weg bis zum Markus Platz!!!!! Denke dies ist der größte Nachteil von diesem Hotel!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Tolle Lage in Dorsoduro, Vaporetto vor der Haustüre, sehr freundlicher Service. Der Frühstücksraum nüchtern in grellem weiss, der Weg zum Fahrstuhl wirkt provisorisch, eher wie ein Personalflur, die Zimmer modern und schön, das Badezimmer zeigt Abnutzungserscheinungen, Reklamationen (defekte WC Spülung) werden freundlichst entgegengenommen........allerdings auch nicht weiter bearbeitet. Die Zimmer könnnen gut beheizt werden, das ist nicht selbstverständlich in Venedig. Trotz Kritik eine gute Empfehlung für Venedig!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren über den Jahreswechsel für 6 Nächte im Centurion Palace und können dieses Hotel - alles in allem - doch empfehlen. Das Hotel hat eine phantastische Lage am Canale Grande naben der Barockkirche Santa Maria delle Salute und der Vaporetto-Station Salute. Ein alter schöner Palazzo direkt gegenüber dem Palazzo Gritti (keine Bauplane mehr gegenüber, die Renovierung ist nahezu abgeschlossen) in neuem, teilweise sehr bemühtem Design. Wir hatten ein Superior Room zum ruhigen Innenhof, der angeblich 20 qm groß sein sollte mit goldenem Bad und hohem Schlafcomfort. Ein zweiter Sessel im Zimmer wäre schön gewesen (und bei 300 € pro Nacht wohl auch nicht zu viel verlangt). Statt Heizung gibt es Klimaanlagen, die als Heizung genutzt werden. Das funktioniert: Das Hotel war im Winter so gut geheizt, das wir unsere Klimaanlage abschalten konnten. Das Haus ist dadurch jedoch Tag und Nacht von einem ständigen Rauschen erfüllt. Das Restaurant und die Lounge, die auch zum Frühstück genutzt werden, waren stattdessen eher unterkühlt, was nicht nur die Temperatur sondern auch die Farben betrifft (klinisch weiß im Restaurant). Der Service war insgesamt freundlich. Das Frühstück ist o.k., aber durchaus steigerungsfähig. Das hochgelobte Restaurant - Antinoo´s Lounge war - bis auf Silvester - kaum frequentiert. Die Gründe dafür könnten in den sehr hohen Preisen, evtl. aber auch in der Qualität liegen.Wir hatten in der dazugehörigen Loungebar aus der Karte abends nach der Oper für 22 € eine Käseplatte bestellt, darauf befand sich der gleiche eher einfache Hartkäse vom Frühstücksbuffet. Das war Nepp und eine schlechte Visitenkarte für das Restaurant, so dass wir davon abgesehen haben, im Restaurant ein Abendessen einzunehmen. Aber in dem wunderschönen, wenig touristischen Stadtteil Dorsoduro gibt es einige gute Restaurants in Gehentfernung, so dass sich genug gute und preiswertere Alternativen finden lassen.
Ein Hinweis zum Abschuß: Wir haben vorab die Preise in den verschiedenen Hotelportalen, auf die auch Trip Advisor verweist, verglichen. Aufgrund eines Tipps haben wir über ein deutsches Reisebüro gebucht und einen im Vergleich zu den Internetangeboten 600 € (für 6 Nächte) günstigeren Preis erhalten.

Zimmertipp: Leisten Sie sich ein Deluxe-Room und - wenn Sie die Geräusche am Canal Grande nicht stören, - dann g ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Centurion Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centurion Palace

Anschrift: Dorsoduro 173, 30123 Venedig, Italien
Nr. 40 der Luxushotels in Venedig
Nr. 54 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 72 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Centurion Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Splendia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centurion Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centurion Palace Venedig, Venice
Hotel Centurion Palace Venedig
Centurion Venedig
Centurion Hotel Venedig
Hotel Centurion Venice
Centurion Palace Hotel Venice
Venedig Hotel Centurion Palace

Wenn Sie Centurion Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.