“chic und hip” 4 von 5 Sternen

Nr. 63 von 383 Hotels in Venedig
Grevenbroich
“chic und hip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Die Lage am canale grande ist kaum zu überbieten,Frühstüchsraum mit phantastischem Blick, super chice Einrichtung und sehr geschmackvolle Verbindung von alter Bausubstanz und modernem Design. Der Spaziergang ins Stadtzentrum dauert etwas, der ruhigere Sadtteil Dorsoduro ist aber einladend und wir haben den abendlichen Rückweg zum Hotel genossen.
Das Frühstück ist dem Anspruch 5Sterne L nicht angemessen,große Berge warmgehaltenes Rührei braucht man nicht wirklich.....
Der Service ist ausserordentlich freundlich.Die Zimmer sind komfortabel und sauber,das Bad muß sicher im Auge behalten werden , hier und da werden die Ecken etwas dunkel....
Insgesamt waren wir zufrieden und haben die Hoterwahl nicht bereut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Es ist eigentlich muessig, den Service in einem venezianischem hotel zu beklagen. Die Stadt ist sich seiner Besucherzahlnzu sicher. Das gilt auch fuer die hochpreisigen Hotels. Schlechter Service, mittelmaessiger Standard und kaum Innovation. Das centurion palace ist das beste beispiel. Die lage ist grossartig, die einrichtung bemueht hip. De fruehstuecksraum besticht durch grelles weiss, so dass man sich morgens in einem clockwork orange film waehnt. Das fruehstueck ist mehr als durchschnittlich. Die zimmer haben einen schlechten standard. Wifi fuer 4 euro pro stunde!!! Und nur maessiger empfang +komplexes und muehsames einwaehlen. Technik miserabel: tueroeffner meist kaputt, betten hart und unbequem. Klimaanlage laesst sich nicht ausschalten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir haben das Hotel Mitte Mai für 2 Nächte besucht und waren über die größe des Zimmers sowie der moderne Einrichtung angenehm überrascht.
Ein sehr schöner, netter Innenhof mit bequemer Sitzgelegenheit und einigen Tischen für einen gemütlichen Trink im Freien sind ebenfalls vorhanden.
Weiters gibt es eine Terasse mit Blick auf den Canale Grande wo auch Getränke und Imbisse serviert werden sowie die Möglichkeit mit dem Boot abzulegen.
Das Ein- und Auschecken war problemlos und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Frühstück und Abendessen im Hotel war ebenfalls ein Genuß.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel am Canale Grande dem Zentrum gegen über. Die Aussicht ist wegen der Renovierung eines großen Palastes gegenüber stark eingeschränkt. Man schaut gegenüber auf eine weiße Plastilplane. Um auf die andere Seite des Kanals zu kommen, muss man entweder ein Stück bis zur Akademie Brücke laufen oder einen Wasserbus nehmen. Aus meiner Sicht recht aufwändig. Ich traf gegen 13:30 Uhr ein, draussen über 30 Grad. Ich wurde mit den Worten empfangen - "Check In Time is 3 p.m." Nicht nur ungewöhnlich sondern auch aus den Reiseunterlagen nich zu ersehen. Meinem Wunsch nach einem Glas Wasser wurde dann aber enstsprochen - in anderen Hotels bekommt einen Welcome Drink. Ich hatte eine Execuitcve Jr. Suite mit Canale Grande Blick gebucht. Der Raum war für eine Jr. Suite recht klein, keine Sitzecke o.ä. - aus meiner Sicht keine Suite. Der Service zog sich von vorne bis hinten als unzureichend hin. Das ging bei einfache Dingen wie Türöffne los - wenn ein Hotelmitarbeiter neben der Tür steht, warum kann er sie dann nicht öffnen. Der Front Desk ist eine Katastrohe - Wünsche werden aufgenommen und dann passiert gar nichts! Nachfragen werden abgewiegelt. Aus meinem Zimmer war etwas verschwunden. Der Front Desk wollte sich kümmern - wie passierte nichts. Leider war zum Check Out kein Manager zugegen, mit dem ich den Service besprechen konnte. Meiner Ansicht nach, rechtfertigt der Service in keiner Form, die hier verlangten Preise.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir haben dieses Hotel Ende Juli für ein verlängertes Wochenende besucht. Der Check in verlief schnell und problemlos, wir wurden sofort in unsere Zimmer im 3.Stock gebracht. Diese (Nr.308 und 309) waren sehr modern und verfügten beide(für Venedig seh ungewöhnlich) über je eine große Terasse mit Liegestuhl, Tisch und Stühlen.Die Einrichtung ist sehr modern, Bäder in Goldfarbe gehalten. Es gibt einen großen Flatscreen Fernseher, wo auch deutsche Programme zu empfangen sind. Wireless Interent im Zimmer ist kostenpflichtig, es gibt jedoch im Erdgeschoss einen PC, wo das Internet und auch Ausdrucke kostenlos sind. Das Hotel verfügt über ein mit mehreren Michelin Sternen ausgestattetes Restaurant, das wir allerdings aufgrund der sehr hohen Preise nur zum Frühstück besucht haben. Das Highlight ist hier eine kleine Frühstücksterasse direkt am Canale Grande mit tollen Ausblicken. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse hervorragend, es gab Croissants, Obst, Lachs, mehrere warme Gerichte, verschiedene Säfte und Sekt.
Das Personal ist im gesamten Haus sehr freundlich und zuvorkommend. Um zum Markusplatz zu gelangen, kann man mit den öffentlichen Booten ab der Station Salute fahren, es sind circa 50 Meter bis zur Haltestelle(Fahrtzeit nach SAn Marco 3Min.),das Hotel kann ansonsten auch direkt mit einem Taxiboot angefahren werden(zum Flughafen kostet dies circa 120Euro). Ansonsten vom Flughafen die Boote von "Alilaguna" bis zur Station San Marco benutzen und von dort in die Linie 1 nach Salute umsteigen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Der Blick auf den Grand Canal (wir haben Deluxe junior suite grand canal view gebucht) war einfach perfekt. Das Hotel bittet einen kostenlosen Transferservice mit Wassertaxi zur Piazza San Marco, was nur ein paar Minuten in Anspruch nimmt. Man kann auch ein Wassertram nehmen, nachdem die nächste Haltestelle nur zwei Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt liegt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben uns die zwei Tage sehr wohl gefühlt. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Hotel sehr schön direkt am Canale Grande gelegen im Dorsoduro Viertel, quer gegenüber dem Markusplatz. Alle Sehenswürdigkeiten in Fussgängerdistanz.
Es empfiehlt sich die Anreise mit dem Wassertaxi, das direkt am hoteleigenen Steg am Canale Grande anlegt.
Frühstück sollte auf der kleinen Terrasse über dem Canale Grande eingenommen werden. Allerdings gibt es dort nur wenig Tische.
Zurzeit (und bis Mitte 2013) wird direkt gegenüber das Hotel Palacio Gritti restauriert, was für die Aussicht schade ist. Lärmbelästigungen sind jedoch nicht störend, da der Canale Grande lebhaft genug ist.
Wir hatten eine Junior Suite direkt unter dem Dach zum Innenhof hin. Zimmer zweistöckig, sehr schön, aber sehr hellhörig. Wir konnten (und mussten) der Unterhaltung (und mehr) im Nebenzimmer wortwörtlich folgen. Ohne diese Einschränkung wäre die folgende Bewertung zum Zimmer und zur Schlafqualität besser.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Centurion Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centurion Palace

Anschrift: Dorsoduro 173, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro
Nr. 37 der Luxushotels in Venedig
Nr. 60 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 85 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Centurion Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centurion Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centurion Palace Venedig, Venice
Hotel Centurion Palace Venedig
Centurion Venedig
Centurion Hotel Venedig
Venedig Hotel Centurion Palace
Hotel Centurion Venice
Centurion Palace Hotel Venice

Wenn Sie Centurion Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.