“von hier aus kann man Venedig erobern” 4 von 5 Sternen

Angeles Inn Venice
San Marcuola | Cannaregio, 2010 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 34 von 419 Pensionen in Venedig
Kerpen
“von hier aus kann man Venedig erobern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Kleines aber feines Hotel im Herzen von Venedig.
Wir wurden von Francheska spät abends am Flughafen Treviso - der doch etwas außerhalb liegt - abgeholt und nach Venedig gefahren. In der Altstadt kurz vor dem Hotel nahmen uns Arnulfo und Valentina in Empfang und begrüßten uns herzlich.
Ja - in Venedig kann man halt nicht schnell mal mit dem Taxi vor`s Hotel fahren.
Das Hotel ist mit allem ausgestattet was man braucht und ist sehr sauber.
Die Lage ist ideal um Venedig zu Fuß zu erobern.
Rundum Schöne Tage in Venedig

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Thai zuerst
Starnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Da wir bei unseren Urlauben in den USA sehr gute Erfahrungen mit B&B gemacht hatten,entschlosen wir auch in Venedig in einem abzusteigen.
Das Angeles Inn ist ein kleines privat geführtes Hotel in ausgezeichneter Lage ganz dicht an der Vaporetto Haltestelle S.Marcuola eine kleinen Gasse.
Wir bekamen Zimmer 2 im ersten Stock.Das Zimmer war sehr groß mit einem eigenem kleinem Bad.Da die Fenster aber zur engen Gasse rausgehen ist es recht dunkel,man kann den Himmel nicht sehen und braucht immer Licht.
Im Zimmer befindet sich ein bequemes Bett,ein Schrank mit einem Einlegeboden ein Schreibtisch und 2 Nachtkästchen,alles im Venetianischem Stil.Dazu noch eine Stehlampe und ein Nachttischlämpchen.Da uns ein Stuhl zuwenig war baten wir um einen zweiten und einen Tisch,die auch gebracht wurden.
Leider war kaum Stauraum für Wäsche,Socken usw.
Das Bad war wohl ganz neu gemacht worden,Waschbecken,Toilette,Bidet und Dusche.Auch hier keine Abstellmöglichkeiten.
Beide Räume waren sehr sauber.
Neben dem Zimmer befindet sich ein kleiner Frühstücksraum.
Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten daher auf der kleinen Dachterasse frühstücken.Wer B&B Frühstück kennt wird in Venedig etwas enttäuscht.
Kaffee oder Tee,Brötchen und Croissants,Butter,Marmelade und Nutella.Dazu Yoghurt und Obst.
Eier,Käse Wurst oder Müsli gibt es nicht.
Aufenthaltsraum oder ein Kühlschrank sind nicht vorhanden,daher würde ich das Angeles Inn als kleines privates Hotel bezeichnen ohne Fernseher,Radio oder W-Lan

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Angeles Inn Venice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angeles Inn Venice

Anschrift: San Marcuola | Cannaregio, 2010 Venedig, Italien
Nr. 34 von 419 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angeles Inn Venice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angeles Inn Venice Venedig

Wenn Sie Angeles Inn Venice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.