“hervorragende Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca' Barba Apartment

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Venedig suchen?
Ca' Barba Apartment
Ca' Barba Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorsoduro 3763, 30123 Venedig, Italien (San Polo)   |
Nr. 125 von 381 Hotels in Venedig
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berkeley, Kalifornien
“hervorragende Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir verbrachten Ende Mai 2013 4 Nächte hier. Die Lage war hervorragend und das Apartment sehr hübsch und stilvoll. Unter dem Apartment gibt es eine tolle Konditorei. Alessandro holte und wie versprochen am Bahnhof ab. Er versorgte uns mit Infos über Venedig und gab uns eine Einführung in die venezianische Kultur. Er empfahl uns 4 Restaurants, die vom Apartment nur 5 Minuten entfernt waren. In 3 von ihnen haben wir gegessen, und sie waren vorzüglich. Er leih uns ein Buch "Venice is a Fish", eine perfekte Einführung zur Stadt Venedig. Es war das erste Mal, dass wir Airbnb genutzt hatten, und dank Alessandro haben wir damit gute Erfahrungen gemacht. Wir können dieses Apartment nur dringend empfehlen.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Ca' Barba Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Barba Apartment

Anschrift: Dorsoduro 3763, 30123 Venedig, Italien
Nr. 125 von 381 Hotels in Venedig
Ca' Barba Apartment Venedig, Venice

Wenn Sie Ca' Barba Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.