“Ekelerregend” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Hamburg, Hamburg, Germany
“Ekelerregend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Die Osteria Vivaldi war jahrelang gut in Sachen Essen, Trinken und Atmosphäre. War. Aber nun: Gegrillte Gemüse - verkohlt und rabenschwarz. Sarde in saor - antike Sardinen nochmal in die Friteuse geworfen, grauenhaft, so schlecht habe ich sie in ganz Venedig noch nie gegessen. Der Spinat hätte fast geschmeckt, wenn in ihm nicht Haare fremder Menschen gewesen wären. Und selbst die Bruschette waren zwischen pappig und matschig ein völlig neues Erlebnis italienischer Küche. Aus dem TV drang Musik, die nicht nur Vivaldi vertrieben hätte, dazu passend drittklassiges Gehampel auf dem Bildschirm. Alles in allem: ekelerregend. Wir haben das Ganze nach kurzem Probieren stehenlassen. Man wollte dennoch kassieren. Jede mittelmäßige Pizzeria Venedigs ist da um Klassen besser.

• Aufenthalt März 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente