“Gutes Restaurant nähe San Marco” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vino Vino

Vino Vino
Sestiere San Marco, 2007 | Calle della Veste, 30124 Venedig, Italien (San Marco)
041 241 76 88
Platz Nr. 494 von 1.201 Restaurants in Venedig
Küche: italienisch
Stadtviertel: San Marco
“Gutes Restaurant nähe San Marco”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wenn Sie in San Marco übernachten, ist das Restaurant nur wenige Schritte. Es ist aufgeteilt in verschiedene kleinere Räume, sowie einen hübschen Innengarten. Das Personal ist freundlich aber touristisch distanziert.... die Speisen sind von guter Qualität und schön angerichtet, gute offene Weine, die Preise sind für venezianische Verhältnisse normal. Wir werden bei unserem nächsten Venedigbesuch das Restaurant wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Brussels
“Sehr Positiv !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Sehr gut gegessen. Fegato à la Veniziano war sehr lekker, pasta hausgemacht auch sehr gut. Gute Auswahl von Weinen, nicht zu teuer.
Personal ist aufmerksahm und freundlich ( meine Frau ist Italienerin, das hilft wahrscheinlich).
Preiswert und Qualitatif !
Mann kann nicht reservieren, also mann brauch Geduld oder Glück wennn mann in Vino Vino essen geht. RDas Restaurant ist nicht sehr gross.
Sie können auch nur bar zahlen, keine Kreditkarten bitte !
Wir fûhlen uns sehr gut hier ! Für uns kann es sicher empfohlen werden.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Firenze
“In allem guter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Die teilweise recht beengte Platzsituation empfiehlt das Restaurant eher für ein kleines Lunch oder einen Zwischensnack. Durch die Lage an der Straße zwischen Piazza und Teatro La Fenice immer ziemlich voll. Bemerkenswerte Weinauswahl, beste Qualitäten auch im Glas. Gute "Primi" aber selbst für venezianisches Niveau recht teuer. Ein Suppe für 12 €, uff. Trotzdem empfehlenswert, da angenehme Atmosphäre. Ach ja: der Service macht auch hier keine getrennten Rechnungen. Küche durchgehend.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Eins der besten in der Lagunenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Hervorragendes Essen in den preiswerteren Nebenräumen eines teuren Restaurants. Tische ohne Tischtücher, eng bei einander, aber nicht ungemütlich. Vor allem aber die gute Küche lockt hierher. Dazu eine schöne Auswahl von ebenfalls preiswerten Weinen. Der Service ist höflich, effizient und auf Gäste eingestellt, die nicht italienisch sprechen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Stress und Hektik!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Essen im Vino Vino war gut, die Bedienung am Tisch sehr unfreundlich, gehetzt und im Befehlston. Als "highlight" wurde uns mitten während des Essens die Parmesanschale weggenommen mit der Begründung, ein anderer Gast habe Reibkäse verlangt. Unser Protest konnte die Serviecefrau nicht umstimmen, glücklicherweise beobachtete eine andere Mitarbeiterin hinter der Bar die unglaubliche Szene und holte uns eine neue Portion Parmesan in der Küche!

Aufenthalt November 2011